SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist wohl wahr, für meine Cz75 Sport2 lass ich die SIG 210 liegen.

    Kommentar


      Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
      Seit vorgestern im Tresor, gebaut von BüMa Prommersberger:
      Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
      Sorry, aber wenn jemand schreibt, dass die alte 210 die BESTE WAFFE FÜR DAS PRÄZISIONSSCHIESSEN ist, dann fehlen mir die Worte...

      P.S.: habe übrigens eine 210-5 im Tresor liegen, welche ich schon mind. 3 oder 4 Jahre nicht mehr geschossen habe...Nill-Griff dran, kpl überarbeitet von Berty...
      Gratuliere.... schöne Waffe! Schade das mit dieser Waffe nicht geschossen wird, würde sie sofort erwerben wenn es möglich wäre!!

      Kommentar


        Zitat von lopo Beitrag anzeigen
        Das ist wohl wahr, für meine Cz75 Sport2 lass ich die SIG 210 liegen.
        Hier noch eine Aussage eines wirklichen Kenners im Forum:
        Wenn du dann allerdings auf dem Rundenwettkampf den "Endgegner" mit der Sig 210 neben dir stehen hast, der im Anschluss nach dem Wettkampf noch ewig darüber philosophiert, dass es eben auch besser hätte laufen können, weil er leichtsinnigerweise ein paar 9er geschossen hat und deswegen am Ende "nur" 392 erreicht hat, dann kommst dir trotzdem ein wenig deplaziert vor.

        Kommentar


          Zitat von Rettungsschirm Beitrag anzeigen
          Sig ist top
          Kann ich nur bestätigen!!

          Kommentar


            Zitat von lopo Beitrag anzeigen
            Das ist wohl wahr, für meine Cz75 Sport2 lass ich die SIG 210 liegen.
            Aber sicher nichts gegen die CZ! Hatte schon eine in der Hand und ich muss sagen, schöne Waffe, liegt gut in der Hand und qualitativ wie preislich gibt es sicher nichts zu meckern!! Werde ich mir vielleicht als nächste zulegen!

            Kommentar


              Man sollte noch anfügen, dass es sich bei der CZ75 Sport II um eine Pistole mit einem 6" Lauf handelt!! Wird bei uns für die Bundesprogramme leider nicht zugelassen!

              Kommentar


                Das wusste ich natürlich nicht das keine 6" Pistolen zugelassen sind.

                Kommentar


                  Astra Arms Daytona, .45 ACP
                  (nicht mit der ehemaligen spanischen Firma Astra zu verwechseln)

                  Zuletzt geändert von sip62; 24.05.2016, 13:16.
                  bibere humanum est ergo bibamus

                  www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                  Kommentar


                    FN Browning M125

                    bibere humanum est ergo bibamus

                    www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                    Kommentar


                      FN Browning M125

                      bibere humanum est ergo bibamus

                      www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                      Kommentar


                        Rossi M511

                        bibere humanum est ergo bibamus

                        www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                        Kommentar


                          Astra Arms Daytona ,

                          bitte mich mal aufklären .
                          Astra Arms Daytona 1911 , hier erscheint dann unter Google diverses von spanischer
                          Marke bis hin zu chinesischer Marke und sogar Norinco wird dann genannt .

                          Kommentar


                            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                            bitte mich mal aufklären .
                            Astra Arms Daytona 1911 , hier erscheint dann unter Google diverses von spanischer
                            Marke bis hin zu chinesischer Marke und sogar Norinco wird dann genannt .
                            Astra Arms (heute Astra Defense) ist eine schweizerische Firma mit Sitz in Sion, welche eine relativ kurze Zeit zwei 1911er-Klone herstellte, u.a. auch die Daytona sowie das Standardmodel 1911A1.

                            Den Namen "Astra" hat der Firmeninhaber von einem ehemaligen Eigner der spanischen Firma übernommen.
                            Zuletzt geändert von sip62; 24.05.2016, 18:31.
                            bibere humanum est ergo bibamus

                            www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                            Kommentar


                              Danke für die Info ,

                              war mir nicht bekannt .
                              Auch die Munitionssorte habe ich noch nie gesehen .Auch ne schweizerische Firma ?

                              Kommentar


                                Und die Bilder sind saugut und echt cool. Respekt.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X