SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waffen Bilder

Das sind meine beiden!
    Meine alte 95er P226 und meine junge P226 X5 Supermatch!!

Kommentar

SAM_0699 k.jpg
      .22lfb, 6,X55, .308WIN, 45-70Gov, 9mm Luger,.38Spec,.357Mag,44Mag, .45Colt, .45ACP, .454Casull
      Wenn Waffen töten, dann macht Ess-Besteck fett

Kommentar

Sig Sauer P226 Xfive X-Press

Sig ist top
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hab hier auch nen recht hübschen 1911er.
          Angehängte Dateien
          Ceep calm, think for yourself and question authority!

Kommentar

x fife Supermatch

Hallo, war gestern Morgen im Schiesskeller mit meiner neuen!
            Auf 25 Meter geschossen!! Ca. achtzig Murmeln abwechslungsweise fünf Schuss in zehn Sekunden Schnellfeuer und anschliessend fünf Schuss einzeln! Eine Handvoll hat sich leider im weissen Teil der Scheibe verabschiedet! Finde das Schussbild ansonsten nicht übel, oder was ist eure Meinung?
            Grüsse aus der CH!!
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Othmar; 13.05.2016, 13:53.

Kommentar

... die Trottelspuren sind von mir
              Zuletzt geändert von Flachländer; 13.05.2016, 14:25.

Kommentar

Schönes Teil.... gratuliere!

Kommentar

Seit vorgestern im Tresor, gebaut von BüMa Prommersberger:
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Sehr gefällig!

Darf man fragen wo das Baby preislich so liegt?

Kommentar

Zitat von HK_G36 Beitrag anzeigen
                      Die längere Visierlinie und der Hochschlag ist gefühlt etwas weniger. Außerdem war es Preislich dann ja auch schon egal
                      Hätte mir auch lieber die six angeschafft, doch die sind bei uns für die Bundesprogramme nicht zugelassen!
                      Ca achtzig Schuss auf fünfundzwanzig Meter, abwechslungsweise fünf Schnellfeuer und fünf Schuss Einzelfeuer!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hab mir auch mal was "kleines" gegönnt: Beretta 71

Ok, das war nicht unbedingt schön in Szene gesetzt, jetzt aber:

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                          N Abend harito,

und wenn Du Zuviel Geld über hast, laß solch eine Laufverlängerung anfertigen, oder kannst Du das evtl selber machen ?, inkl neuem Korn. Längere Visierlinie ist immer gut.
                          Aha... plötzlich... grins

Kommentar

Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                            Und wenn Du mir nun noch sagst, dass die Erde eine Scheibe ist, dann glaube ich das auch noch
                            Frag doch jemanden der etwas von Pistolen versteht und vielleicht einmal mit einer P210 geschossen hat!!
                            Die P210 wurde für die Schweizer Armee von der damals noch in der Schweiz ansässigen Firma SIG hergestellt und wurde für das Präzisionsschiessen (Bundesprogramme und Wettschiessen) ausgelegt!! Abzug butterweich mit ca 1.3 kg! Die neue P210 Legend durfte ich im Stand auch testen, kommt der alten sehr nahe! Doch in Qualität und Ausführung... hmm! Es ist und bleibt so, für die Schweizerarmee wurden die Produkte, egal ob Skiebindung oder was auch immer für die Ewigkeit und mit einer hohen Präz. hergestellt!!

Hier noch eine Aussage eines wirklichen Kenners im Forum:
                            Wenn du dann allerdings auf dem Rundenwettkampf den "Endgegner" mit der Sig 210 neben dir stehen hast, der im Anschluss nach dem Wettkampf noch ewig darüber philosophiert, dass es eben auch besser hätte laufen können, weil er leichtsinnigerweise ein paar 9er geschossen hat und deswegen am Ende "nur" 392 erreicht hat, dann kommst dir trotzdem ein wenig deplaziert vor.
                            Zuletzt geändert von Othmar; 22.05.2016, 21:07.

Kommentar

Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                              Seit vorgestern im Tresor, gebaut von BüMa Prommersberger:
                              Gibt es die an der Repperbahn in Hamburg zu kaufen?
                              Sieht aus wie eine Zuhälterpistole: grins und sorry!!

Kommentar

Sorry, aber wenn jemand schreibt, dass die alte 210 die BESTE WAFFE FÜR DAS PRÄZISIONSSCHIESSEN ist, dann fehlen mir die Worte...

P.S.: habe übrigens eine 210-5 im Tresor liegen, welche ich schon mind. 3 oder 4 Jahre nicht mehr geschossen habe...Nill-Griff dran, kpl überarbeitet von Berty...
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X