SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther P88 Compact 9mm Luger

    Hallo,

    hier ist auch mein seltenes Schmuckstück....
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        hallo Chopper !

        einfach eine sehr schöne stahlpistole mit wenig kunststoff !

        hatte hier schon das vergnügen meine P88 vorzustellen.....anbei 2 bilder....passen gut zu deinem beitrag !

        viel spass mit der walther !
        Angehängte Dateien
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          Hier mal ein bild von meinen beiden kleinen HK .45C und Sphinx SDP Compact
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Meine Hämmerli 280

            Schon in die Jahre gekommen, aber immer noch zuverlässig.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von mcmarbi Beitrag anzeigen
              Schon in die Jahre gekommen, aber immer noch zuverlässig.
              Eine tolle Pistole! Die 280 war damals meine erste Waffe und ich würde mich nie von ihr trennen. Es macht einfach Spaß mit ihr zu schießen


              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Doctor Sight an S&W 1911

                Hallo
                Nach vielem "fluchen" endlich geschafft!
                Rostfreis Metall ist schwer zu bearbeiten.
                M3 Löcher in Steinless stahl........


                Gruss Chuchischabe

                Bilder entfernt. Bitte die Forenregel beachten und keine Bilder von Fremdservern hochladen sondern die dafür vorgesehene Funktion der Forensoftware benutzen
                Zuletzt geändert von Michi; 02.01.2016, 12:45.

                Kommentar


                  Meine CZ75 Sport 2 hat nun Bekanntschaft mit ihrer kleinen großen Schwester gemacht.

                  Diese stammt ebenfalls aus dem Hause Oschatz und hört auf den Namen CZ97 Sport und hat das Kaliber .45ACP. Glücklicherweise hatte die Waffe ein Händler lagernd, so blieb mir die monatelange Warterei erspart (von Voreintrag zu Erwerb der Waffe vergingen gerade mal 4 Tage).

                  Als sie bei ​mir ankam war sie jedoch noch komplett "stock". Ich habe ihr dann gleich mal noch Nill Master Griffschalen sowie ein dicker Magazinboden spendiert. Der Montagesockel für ein Docter sight fehlt noch, aber dieser ist gerade nicht lieferbar. Und ganz wichtig: der Abzug musste, wie bereits bei meiner 75 Sport 2, auf SA umgebaut werden. Das war auch relativ schnell erledigt.

                  Mit dem Umbau auf SA fiel das Abzugsgewicht nochmal um rund 90g. Der Mittelwert aus 5 Messungen ergab nach dem Umbau 1029g. In Verbindung mit dem minimalen Vorweg und der absolut trockenen Abzugscharakteristik einfach ein klasse Abzug.

                  Genug gefaselt, jetzt noch ein Bild, schließlich gehts in dem Thread ja darum:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Meine SIG SAUER X-Six Supermatch, einfach nur ein Traum
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                      Das ist sie z.T. auch heute noch. Waffen werden ja nicht so schnell "alt" wie z.B. Handys. Sie hieß ursprünglich PSP (Polizei Selbstlade Pistole).
                      Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal die Gelegenheit die P7 zu schiessen. War ein aufregendes Erlebnis in meinen damals noch jungen Jahren

                      Hünsch fand ich sie nie, aber ich muss gestehen, sie hat imho irgend was kultiges. Der Griffspanner...nunja, in der Tat munkelt man habe sich so mancher Beamte damit in den Fuß geschossen. Wobei das auch von der 08 behauptet wird

                      Kommentar


                        Mit den Parabellumpistolen hatte man sich weniger in den Fuß geschossen, eher beim Reinigen in den Kopf. Die Pistole kann ohne Griffstück eine Patrone abfeuern. Aus diesen Grund entwickelte Ludwig Schiwy eine Sicherung die die Schussauslösung verhinderte

                        Kommentar


                          Neuzugang

                          Hallo, ich wollte euch nur mal meine Neuerwerbung vorstellen.
                          Freitag geht es das erste mal auf den Stand.. Mal sehen was so geht.

                          Gruß Andreas
                          Angehängte Dateien
                          "Es bringt einen nicht weiter, sich aus Angst vor dem Tod zu erschießen "

                          Kommentar


                            Zitat von HK_G36 Beitrag anzeigen
                            Meine SIG SAUER X-Six Supermatch, einfach nur ein Traum
                            Welche muni nimmst du?
                            Paint
                            Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                            Kommentar


                              Zitat von Paint Beitrag anzeigen
                              Welche muni nimmst du?
                              GECO HEXAGON hab damit sehr gute Ergebnise

                              Kommentar


                                Zitat von HK_G36 Beitrag anzeigen
                                Meine SIG SAUER X-Six Supermatch, einfach nur ein Traum
                                Ich beneide dich! Was hat dich dazu bewegt die 6 Zoll statt die 5 Zoll zu nehmen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X