SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vektor
    antwortet
    Dank für die Info. Die Spaltmaße sind m.E. in Ordnung. Ich habe eine Taurus 92 mit ähnlichem Bild. Nur wie gesagt es gibt auch Waffen dieses Baumusters da ist die Partie Lauf / Verschluß total aus der Mitte. Viel Freude an Deiner Neuerwerbung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Classic_911
    antwortet
    Hallo Vektor,
    ich denke Du meinst die Abstände wie im Bild ... 100% sind es nicht aber es reibt nirgends und man muss schon zweimal sehen um das unterschiedliche Spaltmaß zu erkennen.
    Viele Grüße
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vektor
    antwortet
    Sieht guz aus gefällt mir. Sitzt der Lauf mittig. Also ich meine sind die rechte und die linke Spalte (Abstände) in Längsrichtung zwischen Verschluß und Lauf gleich ? Einige Berettas haben dieses Manko. Macht wohl nichts aber mir gefällt sowas nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Classic_911
    antwortet
    Warum nicht mal billig? Girsan, Turkey
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 5 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hartkern
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Logisch, ist ja auch Deine.....
    Wäre auch schlimm, wenn’s nicht so wäre

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Logisch, ist ja auch Deine.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hartkern
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Schöne Pistolen, beide.

    Die Gold Cup gefällt mir mit ihrem Sonntagsanzug, den Holzgriffschalen , richtig gut.

    Bei der Q5 hätt ich es in original schwarz belassen, oder das blau gewählt, das auch der Abzug hat. Aber das ist halt immer Geschmackssache......
    Mir gefällt es so besser!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Schöne Pistolen, beide.

    Die Gold Cup gefällt mir mit ihrem Sonntagsanzug, den Holzgriffschalen , richtig gut.

    Bei der Q5 hätt ich es in original schwarz belassen, oder das blau gewählt, das auch der Abzug hat. Aber das ist halt immer Geschmackssache......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hartkern
    antwortet
    Ich bin neu hier und möchte euch meine Walther Q5 SF vorstellen. Die Waffe wurde überarbeitet, das Griffstück mit Stinox beschichtet, die Griffschalen Schwarz Alu, der Abzug Sportabzug ca 1400gr. Visierung Holosun HS507 C X2
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hartkern; 19.07.2022, 17:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • swiss-shooter
    antwortet
    Hier noch ein paar Bilder meiner Gold Cup im orig. Zustand und im Arbeitsmodus.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • harito
    antwortet
    Zitat von swiss-shooter Beitrag anzeigen

    Google mal nach Colt .22 Conversion Unit und Floating Chamber.
    Hab ich gemacht. Sehr interessant. Ist mir aber bisher noch nicht untergekommen und ich schieße schon ein paar Jährchen -

    Einen Kommentar schreiben:


  • swiss-shooter
    antwortet
    Zitat von fatfrets Beitrag anzeigen

    Was hast du mit "ohne Zündstiftsicherung" gemeint?
    Im Unterschied zu den Series‘80 Modellen, verfügen die Series‘70 Modelle noch nicht über eine Zündstiftsicherung.

    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • swiss-shooter
    antwortet
    Zitat von harito Beitrag anzeigen

    Wie kann der Rückstoß von KK gleich mit der 45er sein.
    Ist ja ganz was neues
    Google mal nach Colt .22 Conversion Unit und Floating Chamber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • harito
    antwortet
    Na ja, wenn man die kurzen Videosequenzen in Deinem Link sieht, mag das wohl so sein. Trotzdem habe ich so etwas noch nie gehört, geschweige den Life gesehen.
    Bin morgen eh beim Schießen, da frage ich mal meine Freunde ob die schon mal von so einer Technologie gehört haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fatfrets
    antwortet
    Zitat von harito Beitrag anzeigen

    Wie kann der Rückstoß von KK gleich mit der 45er sein.
    Ist ja ganz was neues
    Ja, so ist das. Die Patronenlager ist speziel so kontsruiert, dass man zusätzlichen Impuls beim schießen bekommt. Es ähnelt und fühlt sich tatsächlich wie Großkaliber.

    http://www.thedailytop.com/look-floa...e-fascinating/
    Zuletzt geändert von fatfrets; 24.06.2022, 23:22.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X