SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
    Wird noch etwas dauern. Folgendes nehme ich aber mal als Zusage, dass überhaupt etwas zu erwarten ist:
    "...Die ersten Gewichte werden Ende Juni ausgeliefert, aber da werden es vorerst einmal Gewichte für die Expert sein. Die Gewichte für die Elite folgen dann aber ..."

    War gestern auf dem Stand und hab das gute Stück geschossen. Nach etwas Einstellerei (Anpassung auf meinen Knick in der Optik ;-) lief es schon ganz gut. Schießt sich angenehm und erwartungsgemäß.
    Update zu den Laufgewichten:

    Auslieferung für Elite ab ca. Mitte September.

    Kommentar


      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
      Bling-bling!


      Schießt Du auch mit den Griffschalen und wenn ja, was für ne Disziplin?

      Sorry für die späte Antwort.
      Ja, ich schieße damit IPSC Production.
      Sind die Messing Schalen von CZ. Die liegen (mir) richtig gut in der Hand

      Kommentar


        COLT NATIONAL MATCH VON 1962


        Dieses Schmuckstück kam vor einer Stunde reingeschneit.

        Ungeschossen...wie neu!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Sieht sehr gut aus. Glückwunsch

          Kommentar


            P210

            P210
            Angehängte Dateien
            Paint
            Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

            Kommentar


              ein habe ich noch

              ein habe ich noch
              Angehängte Dateien
              Paint
              Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

              Kommentar


                Meine Lange hat nun ein Anhängsel :-)

                Jupiii, das neue Merkle Gewicht ist da ;-) Schießt sich damit sehr angenehm.





                (sieht etwas nach Robocop I aus ;-)

                Kommentar


                  Sehr schick! Sieht besser aus, als das Alte! Auf der Homepage von Merkle ist leider nichts zu sehen. Darf ich Dich fragen, was Du dafür bezahlt hast? Gerne auch die Antwort per PM. Hast du es direkt bei Merkle gekauft?

                  Liebe Grüße,
                  David
                  Zuletzt geändert von Mondbär; 27.09.2014, 20:11.
                  "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                  - Gregory Bateson (1904-1980)

                  "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                  - Karl Marx (1818-1883)

                  Kommentar


                    MAUSER Parabellumpistole 7,65 Para


                    HPS target 6" exclusiv .45ACP


                    CZ75 Sport II 9mm Para


                    CZ75 Sport III .22lfB


                    HECKLER&KOCH USP 9mm Para
                    Zuletzt geändert von lopo; 03.10.2014, 16:20.

                    Kommentar


                      Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
                      Sehr schick! Sieht besser aus, als das Alte! Auf der Homepage von Merkle ist leider nichts zu sehen. Darf ich Dich fragen, was Du dafür bezahlt hast? Gerne auch die Antwort per PM. Hast du es direkt bei Merkle gekauft?

                      Liebe Grüße,
                      David
                      Hallo David,

                      wie Pm´t direkt und völlig unkompliziert bei Merkle für 195 Eus.

                      Gruß
                      Der Gematchte

                      Kommentar


                        Zitat von lopo Beitrag anzeigen
                        MAUSER Parabellumpistole 7,65 Para


                        HPS target 6" exclusiv .45ACP


                        CZ75 Sport II 9mm Para
                        ]

                        CZ75 Sport III .22lfB


                        HECKLER&KOCH USP 9mm Para
                        Alles sehr feine Stücke. Herzliche Glückwunsch zu deiner Wahl und Dank für die tollen Bilder.

                        Kommentar


                          HK45C T

                          Was meint ihr zu dem Spielzeug.......
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von swissdagger Beitrag anzeigen
                            Was meint ihr zu dem Spielzeug.......
                            Na du stellst Fragen...*lol*

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von swissdagger Beitrag anzeigen
                              Was meint ihr zu dem Spielzeug.......
                              Hmmm die Frage beantwortet sich von allein ?
                              Will doch keiner haben, wirst Du wohl nicht hören
                              Ist ja genau so wenn ich in einem Tuning Forum der Schweiz ein Foto vom Tacho meines Autos bei 280 einstelle und dann Frage ist das schick ?

                              Kommentar


                                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                                Hmmm die Frage beantwortet sich von allein ?
                                Will doch keiner haben, wirst Du wohl nicht hören
                                Ist ja genau so wenn ich in einem Tuning Forum der Schweiz ein Foto vom Tacho meines Autos bei 280 einstelle und dann Frage ist das schick ?
                                280 ? Darum bist Du in meinem Spiegel immer kleiner geworden

                                Schöner Impulsschalli Swissdagger. Hätte ich auch gern
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X