SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und was kostet es ? Ich glaub, für das Geld hättest Du 3 Hämmerli 208 gekriegt oder S&W M41........

    und noch ein paar Schächtelchen Munition dazu
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      Yep. Reichlich Hämmerlis und reichlich Munition. Hat mich trotzdem gereizt. (Um die 1.000 Euronen)

      Kommentar


        Eine Neue dürfte ins Haus....
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Ne Steyr.

          Man hört einiges, aber nichts konkretes.

          Wär mal interessant echte Streukreise zu sehen.
          Würdest Du das machen?

          Ist der Griffwinkel wirklich so extrem oder täuscht das?
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            Ne Steyr.
            Ist der Griffwinkel wirklich so extrem oder täuscht das?

            Ist doch auch ned so viel anders als bei ner Glock.

            Die Steyr wurde in einer der zurückliegenden VISIER-Ausgaben entweder vorgestellt oder auch schon getestet.

            Nur in welcher weiß ich nimmer, muß ich mal schaun, ob ichs noch finde.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              @Pfälzer
              Meinst Du das hier?

              http://www.all4shooters.com/de/Artik...le-Kurzwaffen/

              @Lichtgestalt
              Was Streukreise betrifft, so kann ich es machen, aber es wird aussagekräftiger, wenn ich es machen lasse... Mit Kurzwaffe bin ich um einiges schlechter, als mit Langwaffe. Ist übrigens die L9-A1. Als ich am Freitag beim Händler war wollte ich eine CZ probieren. Dann sagte ich: "Gebe mir noch Mal eine Glock G17, damit ich einen extremen Vergleich habe." Da wusste ich (wieder), dass die Glock überhaupt nicht meine Welt ist. Er meinte aber: "Probiere noch die hier" und reichte mir die Steyr L8-A1. Habe die in die Hand genommen und noch bevor ich die Hand geschlossen habe, wusste ich dass das Gewicht stimmte. Dann, nachdem ich den Griffstück umschlossen hatte, dass die wunderbar in meine, eher kleine, Hand passt. Die Glock war mir zu leicht und vor allem, zu eckig... Am Samstag habe ich den Hund nur sehr kurz Gassi geführt, damit ich es in den Laden schaffe, bevor er zu ist und habe mir die gekauft. Übrigens ist das Zerlegen der Pistole ein Traum. Bin gespannt, wie die dich schießen lässt.

              Kommentar


                Moin Wozzi,

                genau den Bericht hab ich gemeint, ist aus der VISIER 10/2013 ( wenns noch jemanden interessiert ).

                Also hast Du sie selber noch nicht geschossen ? Würde mich dann mal interessieren, wie Du mit der Sicherungstaste zurecht kommst, die Du vor dem Schuß mit dem Zeigefinger hochdrücken mußt.

                Scheint mir etwas gewöhnungsbedürftig zu sein......
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  Moin Pfälzer, nein, ich habe die noch nicht geschossen. Es gibt die mit und ohne Sicherungsrast. Die, die in die Staaten gehen habe grundsätzlich keine. Meine hat auch keine, bzw. keine funktionierende manuelle Sicherung. Im Unterschied zu der M9-A1 hat die L9-A1 normale Visierung, dh. kein Dreieckige mehr. Die kann man allerdings nachkaufen. Ich werde aber eher über eine Tritium-Visierung nachdenken.

                  Weist jemand, ob und wenn ja, wo, man ein Schaft für die Pistole bekommt? Ich konnte keine Informationen darüber finden, aber unten im Griff, hinter dem Magazin ist eine Aussperrung, die IMHO für ein Schaft gedacht war...

                  Kommentar


                    Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
                    Yep. Reichlich Hämmerlis und reichlich Munition. Hat mich trotzdem gereizt. (Um die 1.000 Euronen)
                    Hab noch ein paar Fotos nachgelegt. http://www.waffen-welt.de/album.php?albumid=207

                    Die Elite passt übrigens auch in das Höppner und Schuhman Holster der Match

                    Kommentar


                      Die erste

                      Hoffen wir auf eine lange Beziehung.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        P49

                        Meine Frau hat eine "Blinki" 210er

                        Angehängte Dateien
                        Beste Grüsse
                        Uli

                        Kommentar


                          Zitat von Pilu Beitrag anzeigen
                          Meine Frau hat eine "Blinki" 210er

                          [ATTACH]38770[/ATTACH]
                          Gefällt mir!!

                          Kommentar


                            Zitat von Jens Beitrag anzeigen
                            hier auch mal ein paar kleine Fotos von meinem Sportzeug.

                            HK USP 9x19
                            Colt Gold Cup 70er Serie in 45ACP
                            Und nochmal die Colt mit GSG 22er Wechselsystem
                            Hallo Jens

                            Das ist ein Kompensator den man an Stelle des Bushing montiert .
                            Diese Art von Kompensatoren sind normalerweise nicht besonders wirkungsvoll.
                            Hast du eine andere Erfahrung gemacht ?
                            Merkst man damit einen Unterschied ?

                            Kommentar


                              Meine CZ75 SP01 Shadow
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Bling-bling!


                                Schießt Du auch mit den Griffschalen und wenn ja, was für ne Disziplin?
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X