SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, jetzt bitte wieder Bilder!
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      P226 X-five (new x-series) 9mm Luger

      Ok vieleicht ned ganz so doll in szene gesetzt,
      aber gut ich gelobe besserung hab ja dieses Jahr
      vor in die Fotografie einzusteigen so richtig mit
      Workshops und so
      Angehängte Dateien
      Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist OK - Man kennt mich dort.

      Kommentar


        Ein Frame aus einem Video vom Stand heute.

        Angehängte Dateien

        Kommentar


          @qthh: "Hamse mal Feuer ?"

          Kommentar


            Ich versuchs dann auch mal

            Meine 4 Schätze

            1) SIG P210-2 / P49 9mm Para
            2) Ordonnanzpistole P06/29 7.65 Para
            3) Sig Sauer SigPro SP2022 9mm Para
            4) Smith & Wesson SW1911TA E-Series .45ACP
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              tolle kanonen! eine frage hätt ich: hast du die schaumstoff einlagen selber gemacht? wenn ja, wie bewerkstelligt man sowas am besten?

              Kommentar


                Zitat von mercury Beitrag anzeigen
                tolle kanonen! eine frage hätt ich: hast du die schaumstoff einlagen selber gemacht? wenn ja, wie bewerkstelligt man sowas am besten?


                Zitat von Philippe
                Ich habe mir die gleiche Frage auch gestellt, denn ich hatte es selbst schon probiert und war nur teilweise erfolgreich. Vielleicht könnte man das in einem separaten Thread diskutieren, damit hier der Platz für die schönen Fotos reserviert bleibt.

                Ja die Einlagen für die 1911er und die Parabellum sind selbst gemacht. Bei den anderen beiden wars nicht nötig.
                In der Firma wo ich arbeite haben wir vor kurzem die Schubladen in den Werkzeugschränken mit diesen Schaumstoffmatten ausgekleidet. Es ist eigentlich ganz simpel. Einfach die gewünschte Form auf der Matte einzeichnen und mit einer Oberfräse auf die nötige Tiefe ausfräsen. Fertig ist die passende Einlage.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  P 08 Baujahr 1937 - nummerngleich. Eine Pistole, die wahrscheinlich eine Geschichte erzählen könnte. Leider spricht sie nicht zu mir.
                  Angehängte Dateien
                  Gruß Torsten

                  Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!

                  Kommentar


                    Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
                    P 08 Baujahr 1937 - nummerngleich. Eine Pistole, die wahrscheinlich eine Geschichte erzählen könnte. Leider spricht sie nicht zu mir.
                    Schööön!
                    Hätte auch gerne eine, wenn ich mehr als zwei KW erwerben dürfte...

                    Kommentar


                      @Sledge Hammer:
                      Ist das noch die Original-Brünnierung?

                      Super Zustand, gratuliere!

                      Die 08er kann ja extrem präzise sein.
                      Ein Schütze in unserem Bezirk schießt damit auf den Meisterschaften vorne mit.
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                        @Sledge Hammer:
                        Ist das noch die Original-Brünnierung?
                        Ich vermute es. Ich habe zumindest nichts daran machen lassen. In den 90ern hatte Frankonia mal einige Waffen aus Russland aufgekauft (Kriegsbeute?).
                        Aus diesem Kontingent stammt meine.


                        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                        Super Zustand, gratuliere!

                        Die 08er kann ja extrem präzise sein.
                        Ein Schütze in unserem Bezirk schießt damit auf den Meisterschaften vorne mit.
                        Um ehrlich zu sein, habe ich sie bisher einmal geschossen. Bei meinem Trefferbild hätte ich wohl auch den Krieg verloren.
                        Seitdem liegt sie gut verschlossen und wird nur ab und zu zum Streicheln rausgeholt.
                        Das Zerlegen zum Reinigen ist ausserdem sehr mühsam.
                        Gruß Torsten

                        Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!

                        Kommentar


                          Meine Walther PPX. Wie man gescheit mit der Waffenlampe arbeiten kann, habe ich allerdings noch nicht rausgefunden.
                          Angehängte Dateien
                          .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                          Kommentar


                            So und das sind meine kleinen.
                            Angehängte Dateien
                            Despite what your momma told you.........
                            Violence does solve Problems!

                            Kommentar


                              Kam heute "reingeschneit"
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Zitat von swissdagger Beitrag anzeigen
                                Kam heute "reingeschneit"
                                Schönes Teil, noch nie gesehen...
                                Ist das 10 mm Auto ?
                                Erzähl mal mehr dazu..
                                Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht,...
                                ...denn er könnte Anlauf nehmen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X