SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier mal ein älteres Bild meiner Ruger.

    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
      Hier mal ein älteres Bild meiner Ruger.

      TNP Gear Junkie?

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        TNP Gear Junkie?
        Natürlich Bei uns weiß allerdings keiner etwas damit anzufangen.

        Kommentar


          CZ 75 von innen

          Foto 1+2 nach einer Reinigung und ca. 100 abgegebene Schüsse
          Foto 3+4+5 nach der Reinigung.
          Angehängte Dateien
          Paint
          Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

          Kommentar


            Und wie hast Du sie gereinigt ?
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              VFG

              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              Und wie hast Du sie gereinigt ?
              Hallo,

              mit VFG Putzstock- Filze
              Paint
              Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

              Kommentar


                Ja,

                so mach ich das mit meiner 226 auch immer nach dem Schießen. Erst laß ich ein paar Tropfen Öl durch den Lauf laufen, dann den Filz paarmal durchziehen. Und jedes Jahr einmal mit einem scharfen Reiniger, Hoppes No 9 Solvent, den Filz da rein, dann durchziehen, bis er fast von alleine durchrutscht.
                Dann das Ganze nochmal. Dann einen trockenen Filz paarmal durch, bis der ganze Schmodder raus ist.
                Dann etwas einölen und die SS freut sich wieder
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  Wollwischer

                  Ja,

                  dass mit dem Öl mach ähnlich, bei mir kommt da aber ne ordentliche Ladung Öl rein, ich werde auf jeden Fall den Wollwischer nun noch nachschieben.

                  (obwohl ich mir hier manchmal die Frage stelle, warum ich zum vorreinigen nicht ein Motoröl nehmen)
                  Zuletzt geändert von Paint; 14.09.2013, 08:26.
                  Paint
                  Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                  Kommentar


                    Zum Thema Motoröl:

                    da gabs ja auch schon genügend Meinungen zu, manche nehmens, manche ned.
                    Es sollte halt gewährleistet sein, daß ein hauchdünner Schmierfilm auf den Teilen haftet.
                    Aushalten tut Motoröl die Belastungen beim Schießen allemal, wenn man bedenkt, was es bei seiner "Arbeit" im Motor leisten muß............

                    Das Öl sollte harz- und säurefrei sein, ansonsten verklebt es bei längerer Nichtbenutzung der Waffe und diese muß dann erst wieder gründlich gereinigt werden vorm Knallen.

                    Ich verwende keins, es ist mir zu dünnflüssig. Das ist aber auch der einzigste Grund.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      Meine SIG Pro SP2009 9mm Para

                      Hallo zusammen.

                      Hier mal meine erste Schusswaffe:

                      Sig Pro SP2009 9mm Para

                      Habe sie in einem sehr guten Zustand bekommen mit super Schussbild. Lag sehr schön in der Hand und war eine Wunschwaffe (Traumwaffe). Nach dem ersten mal schiessen und eingewöhnen ist sie nun präziser als am Anfang *schmunzel*
                      Jedoch muss ich sagen ich hatte zur gleichen Zeit die Gelegenheit mit einer SIG P220 und einer H&K USP zu schissen und nach dem Vergleich musste ich schon sagen die SIG P220 lag mir doch am besten und war meiner Ansicht nach die präziseste Waffe von allen...
                      Meine SIG Pro hat ausserdem noch ein Schwyzer Kantonswappen eingeprägt bekommen. (Mein Herkunftskanton und Heimatort in der Schweiz)

                      Also ich muss sagen sie liegt gut in der Hand und macht keine Zicken und das Beste: Sie ist sehr pflegeleicht und recht unkompliziert im Gebraucht.

                      So das war nun auch mein Beitrag.

                      Mit freundlichen Grüssen

                      BokiMP
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Nun, bei euch Schweizern spricht ja nichts dagegen, sich auch noch eine P220 zu kaufen, außer vlt der Geldbeutel
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          Sig P220

                          Es spricht wirklich nichts dagegen ausser der Geldbeutel. Man kann ja nicht alles auf einmal haben :P

                          Folgt aber sicher noch ;-)

                          Freundlich Grüsst

                          BokiMP

                          Kommentar


                            Meine Wilson Combat 45 ACP

                            Hier meine Sportwaffe:

                            Wilson Combat M1996 A2 Classic Service Grade im Kaliber 45 ACP

                            20130929_150635.jpg

                            20130929_150801.jpg
                            Nobody lies to a Fourty-Five...

                            Kommentar


                              Sehr schicke Waffe!

                              Kommentar


                                Eine echte Wilson!

                                Respekt!
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X