SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier fehlt noch der "Gefällt mir" Button

    Sind tlw. richtig gute Bilder dabei.......

    @Baumax

    gerade auch wenn eine Grosspackung Munition ausgeschüttet wurde

    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

    Kommentar


      Ne Munbox ist bei mir auch schon umgekippt. Was für ein Zufall!

      Don't eat yellow snow!!!

      Kommentar


        Auch sehr schön,

        aber meine Mumpeln möcht ich nicht im ganzen Zimmer suchen müssen

        Und ja, ne 226 ist ne 226 ist ne 226

        wie bei dem Auto, das läuft und läuft und läuft............ wer hats erfunden ?
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          Stilleben mit P6

          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Steyr LP-10

            Tja, was soll ich dazu schreiben, dass ist wohl nicht das was man hier bei dem Thema sehen möchte, aber ich dachte mir ich zeige hier mal auch meine WAFFE.
            Angehängte Dateien
            Paint
            Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

            Kommentar


              Frage: warum sollte Deine LuPi nicht das sein, was wir hier sehen wollen ?

              Ich denke, es gibt genug Kollegen hier, die so angefangen haben, dann aufgestiegen sind und trotzdem das ein oder andere Mal ihre Luftpumpe mit zum Stand schleppen.......... also, nur keine falsche Bescheidenheit.


              Weiters hab ich mir für meine P226 eine B-Square-Montage gesteigert in egun. Darauf ist jetzt mein Walther Nano-Point, das eigentlich für KK-Fallscheiben gedacht war. Aber egal, wird probiert. Und zwar gleich heute mittag, wenns mir zeitlich noch reicht.
              Bilder gibt's dann auch noch dazu, is ja schließlich n Bilderthread.......
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                Auch ich schieße absolut regelmäßig Lupi.
                DSB-WSB,

                4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                Kommentar


                  Für´s Schießen überhaupt eine sehr gute Übung.

                  Die Lupi verzeiht nichts.
                  Der kleinste Zucker, den Abzug nicht sauber gezogen, nur etwas verzupft und weg ist der Schuss (nicht im Schwarzen).

                  Lupi ist denke ich präztechnisch die anspruchsvollste KW-Disziplin.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                    Auch sehr schön,

                    aber meine Mumpeln möcht ich nicht im ganzen Zimmer suchen müssen
                    Ach das geht doch, wenn du ein richtig guten Staubsauger hast, und die Patrone durch den Rohrkanal geschleudert wird , hörste das doch.
                    Paint
                    Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                    Kommentar


                      Hier sind mal meine Schazis (Auch wens nicht alle sind ^^)
                      (Ja sind echte Waffen habe aber die Seriennummern mit PS entfernt)

                      - Glock 17
                      - Sig 220 (Ex militär)
                      - FN 1906 (Wo ich noch immer keinen Zündstift habe Grml)

                      Gruss Peppi
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Was und Warum ...

                        Hallo zusammen,

                        nachdem ich mich vor ein paar Tagen als Neuer hier vorgestellt habe, möchte ich auch meine "Spielzeuge" zeigen.

                        Zum Einen ist es die Sig Sauer Mosquito Kal. .22lr, zum Anderen die Sig Sauer P229 in 9 mm.

                        Beide Pistolen habe ich zweifarbig gekauft, da mir das wirklich ganz gut gefällt, auch wenn dies nicht jedermann's Geschmack ist.
                        ( - Clausewitz' Nachilaflonierung hat ja sowohl Zustimmung, als auch Ablehnung erzeugt ).
                        Da ich nicht im Dunkeln mit der Waffe durch die Büsche hüpfen will, darf sie also auch bei Mondlicht metallisch glänzend sein.
                        Ein hässlicher Abrieb an den Kanten ist - wie bei einer Brünierung - auch nicht zu befürchten, da unterm Stainless Steel nur noch mehr Stainless hervorkommt.
                        Beide Pistolen ähneln einander sehr. Die Technik der Sicherheitselemente und Bedienung sind praktisch identisch. Ich finde, dass das die Bedienungssicherheit beim Wechsel zwischen den Pistolen erhöht.
                        Wenngleich die Mosquito auch noch eine zusätzliche Sicherung im Verschluss hat, findet diese allerdings nur wenig Verwendung.
                        Das wäre fast wie die Benutzung von Gürtel und Hosenträgern gleichzeitig.

                        Die "Kleine" soll als Tainingswaffe mit günstigerer Munition dienen ... , die "Grosse" bummst natürlich mehr und kommt danach dran... .

                        Warum eine P229 und keine P226?
                        Die P226 hat doch ein wenig mehr Lauf- und Visierlänge und wäre somit doch etwas präziser.
                        Nun, die 229 ist etwas kompakter und so sind meine zwei Pistolen - ausser in Breite und Gewicht - nahezu identisch.

                        Warum die Mosquito und kein WS zur P229?
                        Da es hier in CH nicht auf die Anzahl Waffen ankommt, die man besitzt, habe ich gerne eine komplette 2. Waffe ( mit der mein Sohn auch gleichzeitig mit mir auf dem Stand schiessen kann ). Günstiger ist sie auch noch.

                        Und warum habe ich mich für die ohnehin eher teuren Sigs entschieden?
                        Qualität hat halt seinen Preis.
                        Mein Brennholz mache ich auch mit einer teuren Qualitäts-Motorsäge aus deutschen Landen.
                        Da gilt ausnahmslos für alle gemeinsam:
                        Top-Qualität und Billigware sind nach 15 Jahren nie vergleichbar, da man zu diesem Zeitpunkt die Billigware schon über 10 Jahre nicht mehr hat.... .

                        aus hochwasserfreien 1800 M.ü.M. - dafür aus Schneematsch
                        grüsst
                        Jens
                        Angehängte Dateien
                        Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht,...
                        ...denn er könnte Anlauf nehmen...

                        Kommentar


                          Nachdem ich hier viele Schönheiten bewundern durfte, möchte ich euch meine Kleine auch nicht vorenthalten.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
                            http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

                            Kommentar


                              Cool, wie ist der Abzug ? Woher hast Du den bezogen?

                              Kommentar


                                Ich mach auch mal.

                                Meine Liebligswaffe, Erma 85A Rainbow Edition.
                                Damit bestreite ich seit über zwanzig Jahren alle KK wettkämpfe
                                und sie läuft immer noch problemlos.



                                Hier mit Standardgriff

                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X