SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na dann schau ich mal, ob es da schon welche gibt und wenn nicht dann HAHA...
    mach ichs halt
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

    Kommentar


      Meine Desert Eagle in .44 Magnum
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Meine Italiener

        Tanfoglio P 19 Combat Ultra Match in Kal. 9X19 und Gold Match Castum 6 Zoll Kal. .45 ACP





        Kommentar


          Hier ist mein kleiner Beitrag:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Polaris, schöne Sammlung hast Du da...

            Kommentar


              2011 STI Black Major
              9mm, 5´er Schlitten, Lichtsammelkorn und Daumenauflage
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Alle beide sehr Schick!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  SVI Infinity .45 ACP...

                  So, es ist soweit.. Nach langem Warten (19 Monate) kommt diese Woche meine Infinity:-) Da viele im Forum ihre Waffen präsentieren, dachte ich mir da soll meine auch nicht fehlen... Hier ein Foto:

                  Kleiner Wermutstropfen: 3800 € der Preis und sehr lange Lieferzeiten!!!
                  Positives: Ein super netter Händler in Germany, Jürgen Flass der general Impoteur der Firma Infinity:-)

                  Adressen: Deutschland, Jürgen Flass, in Kaarst nähe Düsseldorf, Homepage: http://www.svi-flass.de/

                  USA: http://sviguns.com, auf Photo-Galerie klicken und es lohnt sich:-)
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Sehr sehr schönes Teil,

                    da würde ich doch mal um ein ausführlichen Bericht bitten.

                    Verarbeitung, Handling, Präzision, persönlicher Eindruck, Fotos(keine

                    Herstellerbilder)

                    Gruß

                    Thomas
                    Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

                    Kommentar


                      Zitat von Major Tka Beitrag anzeigen
                      Sehr sehr schönes Teil,

                      da würde ich doch mal um ein ausführlichen Bericht bitten.

                      Verarbeitung, Handling, Präzision, persönlicher Eindruck, Fotos(keine

                      Herstellerbilder)

                      Gruß

                      Thomas
                      Klar mache ich sobald das Ding da ist, originale Fotos folgen:-)
                      Ich hoffe ich komme mit dem Ding klar, an sonsten geht sie wieder zurück:-)))
                      Zur verarbeitung kann ich nur sagen WOW, ich war schon beim Herrn Flass und habe mich LIVE von der Qualität von den SVI-Waffen überzeugen dürfen, meiner Meinung nach nix vergleichbares auf dem Markt und deswegen denke ich auch der hohe Preis...

                      Kommentar


                        ...vielleicht mal etwas "schöner in Szene setzen"; zumindest versuchen

                        Kommentar


                          Naja,

                          Deine Spritze ist besser in Szene gesetzt, aber es könnten dann doch mehr Bilder sein.

                          Zumindest versuchen könntest Dus ja.........
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            Schön!

                            Kommentar


                              Jau... und vor allem sieht man solche Waffen in DE eigentlich nie irgendwo auf dem Stand.
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                In USA soll das Ding gut gehen, aber hier in D wird die unter Sposchüs keine anhänger finden.

                                Würd mir trotzdem gut gefallen, son kleines unschuldiges Ding zu kriegen..........
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X