SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine P9s

    Habe sie von über eine dritte Person von einem Jäger bekommen.
    Es war eine Fangschuss bzw. Schrankwaffe. Zustand 1-2

    Die Gummipuffer sind neu, da die alten vom Ballistolöl kaputt gegangen sind...

    Ich hoffe ich kann der SIG-Fraktion einige Niederlagen in der P-D1 zufügen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rollo; 15.10.2011, 16:36.

    Kommentar


      Meine Viper

      So da ist sie.
      Heute morgen geholt. Morgen früh wird sie getestet.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        auch ganz neu, noch direkt beim Händler abgelichtet.

        Custom Gun von Pommersberger - STI Black Major
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          "Neu"zugang

          Hab Mitte der Woche meinen neuen Favoriten in 9Para abgeholt

          Erste Versuche waren absolut erfolgreich. Dem eigentlichen Thema werde ich mit den Bildern nicht gerecht. Bei etwas besserem Wetter werde ich ein paar Freiluftaufnahmen nachreichen.





          Zuletzt geändert von Matcher; 16.12.2011, 15:07.

          Kommentar


            Gefällt !
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              schön

              Kommentar


                FN FIVE-SEVEN

                Hier einmal etwas aus Belgien ,das Gerät ist recht präzise nur leider ist die Munition recht teuer.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Neuanschaffung

                  So, heute abgeholt.
                  Leider noch nicht Saison, ich kanns kaum erwarten die beiden Geräte einzuweihen

                  Meine erste Sphinx, eine 3000 Tactical, occasion. Ich wollte mir schon lange eine Sphinx zulegen und hatte nun Gelegenheit, eine "günstige" Occasion zu kaufen.

                  Zur Glock 19 muss man ja wohl nicht viel sagen. 2kg Steuerfeder und verlängerter Schlittenfanghebel sind natürlich auch schon dran. Endlich ist die 17er nicht mehr so einsam

                  Gruss
                  Stef
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    So, dann will ich auch mal

                    Meine HK USP .45 und USP Compact 9mm in netter Gesellschaft
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
                      So, dann will ich auch mal

                      Meine HK USP .45 und USP Compact 9mm in netter Gesellschaft
                      Hey, wie hastn das ausgeleuchtet? Sieht jut aus!

                      Gruß

                      Travis
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        ich tippe mal auf Langzeitbelichtung
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Danke! Von Ausleuchtung zu sprechen ist fast schon übertrieben Ich habe die Fotos im Wohnzimmer gemacht mit der mehr schlechten als rechten Beleuchtung einer IKEA Standlampe Allerdings konnte ich gut stillhalten und habe die Fotos dann am PC noch etwas aufgehellt und optimiert. Die Farben sind aber trotzdem unecht, da die Beleuchtung einen starken Gelbstich hatte.

                          Kommentar


                            Schönes Bild. Meine Combat Commander hat seit Heute neue Griffschalen, also nichts wie reingestellt.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Kurze Frage:

                              Darf man hier auch Luft- und Schreckschusspistolenbilder reinsetzen ???
                              Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

                              Kommentar


                                Da dies ein Thread mit Bildern von scharfen Waffen ist, passen die Bilder von Luft- und Schreckschusspistolen nicht wirklich hierher. Mach doch einfach zwei vergleichbare Threads in den passenden Unterforen auf.
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X