SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine neue. Anfans war ich ein wenig skeptisch was das oliv anging, da dieses bei den Stg77 und ziemlich stark variiert aber es sieht echt gut aus. Und wenns mal wieder länger dauert, auch egal, Tritium Visier sei dank.
    Angehängte Dateien
    Mut, Tapferkeit, Treue

    Glück ab, gut Land!

    Kommentar


      Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
      Meine neue. Anfans war ich ein wenig skeptisch was das oliv anging, da dieses bei den Stg77 und ziemlich stark variiert aber es sieht echt gut aus. Und wenns mal wieder länger dauert, auch egal, Tritium Visier sei dank.

      "Grün" ist Pflicht, egal ob Ausrüstung, Klamotten oder Waffen - nur beim Wählen ist es ein absolutes NoGo!

      Viel Spaß mit dem Gerät und pass auf, dass du nicht süchtig wirst, das passiert schneller, als man denkt.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Auch mal wieder die Linse geschwungen
        Angehängte Dateien
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          @SUdR

          Die Pistole ist ja unbestreitbar etwas vom elegantesten was je gebaut wurde. Aber die Griffschalen sind nun so gar nicht mein Fall.
          Sind die aus Gummi?
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            Interner Blitz und Weitwinkel gibt lustige Schatten am unteren Bildrand. Das Bild ist sonst prima in Szene gesetzt, naja die Funkelei an den Patronen hätte ich weggelassen, das ist aber reine Geschmacksache.
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              Nö. Reine Spielerei mit CS4. Bin ja kein Profi, was Fotografie anbelangt.
              Gut erkannt mit den Schatten. Kommt vom Makro ohne Stativ. Zu nah am Objekt, interner Blitz und dann sieht man den Rand des Objektives.
              So what

              Die Griffschalen sind aus stabilem Kunststoff mit Daumenauflage.
              Eigenimport aus der CH vom Büchser meines Vertrauens.
              Ich kann mit den original Griffschalen nicht schiessen, da meine Hände zu groß sind.
              Die 210 liegt mit diesen Schalen perfekt in der Hand und die Ringzahlen sind beachtenswert. Die Glock17 verstaubt zusehends
              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
              (Theodor Körner 1791-1813)

              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
              Direkte Demokratie
              Ich bin Tolerant

              Kommentar


                Dann präsentiere ich mal meine Astra-Arms Daytona.





                (nein, diese Patronenschachteln gibt es nicht zu kaufen)


                Edit durch Michael, Grund: Bilder auf foreneigenen Server geladen
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Michael; 23.09.2011, 13:31.
                bibere humanum est ergo bibamus

                www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                Kommentar


                  Selbst bedruckt bzw. beklebt?
                  Mut, Tapferkeit, Treue

                  Glück ab, gut Land!

                  Kommentar


                    ...und hier wäre noch meine erst kürzlich erworbene STAR Modelo Super B in 9mm Para (Herstellungsjahr 1967)
                    Die hässlichen und billig wirkenden Griffschalen habe ich bereits durch schöne Holzgriffschalen von Marschal Grips aus Ungarn ersetzt (siehe drittes Bild im Anhang).



                    sowie mein S&W Mod. 29-2




                    Edit durch Michael, Grund: Bilder auf foreneigenen Server geladen.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von sip62; 23.09.2011, 15:57. Grund: Ergänzung
                    bibere humanum est ergo bibamus

                    www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                    Kommentar


                      Ich schätze, euch fehlt jetzt'n Frühstücksbrett Hast du die selber geschnitzt?

                      Travis
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
                        Selbst bedruckt bzw. beklebt?
                        Ja. Habe dazu eine wetterfeste Inkjet-Folie benutzt (ist absolut abriebfest).
                        bibere humanum est ergo bibamus

                        www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                        Kommentar


                          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                          Ich schätze, euch fehlt jetzt'n Frühstücksbrett Hast du die selber geschnitzt?

                          Travis
                          Tja, den Verlust eines Schneidebrettchens kann ich verschmerzen.
                          Die Griffschalen auf dem ersten Bild sind aus Thuja Wurzelholz, welche ich in den USA gekauft habe (Locrian Customs).

                          Die Griffschalen auf dem zweiten Bild sind aus Olivenholz; diese habe ich aus einem Scheidebrett selbst gemacht.
                          bibere humanum est ergo bibamus

                          www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                          Kommentar


                            Zitat von sip62 Beitrag anzeigen
                            Ja. Habe dazu eine wetterfeste Inkjet-Folie benutzt (ist absolut abriebfest).
                            Macht sich gut, gefällt mir!


                            Administrativer Hinweis:

                            Ich habe mir erlaubt deine beiden Beiträge zu editieren und deine Bilder zusätzlich auf den foreneigenen Server hochgeladen. Bei kostenlosen Hochladeseiten gibt es oft das Problem, dass die Bilder irgendwann verschwinden, dadurch werden die Forenbeiträge dann nutzlos. Du darfst gerne auch weiterhin im Text die Bilder mit einstellen, sei aber bitte so gut und lade sie zusätzlich über die Software des Forums hoch, so ist sichergestellt, dass sie nicht verloren gehen.

                            Siehe hierzu auch die Forenregeln:

                            http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=2

                            §2.7.1
                            Verknüpfungen von Bildern.
                            Bitte verlinkt keine Bilder von Fremdservern in euren Beiträgen.
                            Sollten sie vom Betreiber geändert oder gelöscht werden, so wird ein Beitrag oft sinnlos. Daher benutzt bitte ausschließlich die Hochlade-Funktion im Forum.
                            Solltet ihr einen eigenen Webspace besitzen, und nicht wollen, daß euere Bildern im Forum gespeichert werden, so könnt ihr euch mit der Forumsleitung in Verbindung setzen. Wir werden sehen, was wir tun können.


                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Hallo Michael

                              Danke für den Hinweis; werde dies in Zukunft so handhaben.

                              Gruss, Jörg
                              bibere humanum est ergo bibamus

                              www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                              Kommentar


                                Zitat von sip62 Beitrag anzeigen
                                Hallo Michael

                                Danke für den Hinweis; werde dies in Zukunft so handhaben.

                                Gruss, Jörg
                                Hallo Jörg,

                                gerne, keine Ursache!


                                Zitat von sip62 Beitrag anzeigen

                                Die Griffschalen auf dem zweiten Bild sind aus Olivenholz; diese habe ich aus einem Scheidebrett selbst gemacht.

                                Macht sich sehr gut an der Waffe, sehr schön! Wie bist du generell mit der Schweizer 1911er zufrieden?

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X