SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern angekommen, eingebaut und gleich mal schnell mim Iphone geknipst, bitte die Qualität zu verzeihen. Eine der beiden neuen Deckplatten, passen perfekt auf die Gen4 und haben die ersten 50 Schuss supi überstanden. Der Deckplattensammelwahn ist hiermit eröffnet.

    Bessere Fotos kann ich die Tage mal nachreichen.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      @iopsyrr: die gleiche habe ich neben 2 anderen auch bestellt Auf dem Versandweg aus den Staaten ist sie bereits. Mal sehen, wann die eintrifft.
      Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

      Kommentar


        Das warten hat endlich ein Ende! Darf ich vorstellen, mein Schätzchen









        Und heut abend gehts an Schießstand, bin schon sehr gespannt
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von No5k1ll; 22.04.2011, 11:14.
        Gruß,
        Christian
        sigpic

        Kommentar


          Irgendwie hat es mit dem Bild nicht geklappt, oder?

          EDITH meinte, dass ich das Bild zu oben genannten Zeitpunkt nicht sehen konnte...
          Zuletzt geändert von wozzi; 23.04.2011, 10:11.

          Kommentar


            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
            Irgendwie hat es mit dem Bild nicht geklappt, oder?
            Komisch, konnte die Bilder sehen. Jetzt müsste es aber funktionieren
            Gruß,
            Christian
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von No5k1ll Beitrag anzeigen
              Das warten hat endlich ein Ende! Darf ich vorstellen, mein Schätzchen

              Und heut abend gehts an Schießstand, bin schon sehr gespannt
              Herzlichen Glückwunsch zum österreichischen Qualitätsprodukt! Ich hoffe, deine Gen.4 läuft zuverlässig - Halt uns auf dem Laufenden, wie du damit zurecht kommst und wie sie läuft. Und immer daran denken:

              Ich bin froh, dass meine 17er nach dem Ausziehertausch wieder absolut zuverlässig läuft, ich befand mich schon in einer schweren Lebenskrise deswegen!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Hallo, bin schon länger Mitleser, jetzt darf ich auch FFW besitzen. Meine Tschechin:
                Angehängte Dateien
                Besten Gruß

                Schattenlicht

                Kommentar


                  @no5k, mach doch bitte mal ein Foto von der Rückholfeder und von der Front vom Schlitten (innen)......

                  Kommentar


                    Zitat von Flick Beitrag anzeigen
                    @no5k, mach doch bitte mal ein Foto von der Rückholfeder und von der Front vom Schlitten (innen)......
                    Hier bitte
                    Angehängte Dateien
                    Gruß,
                    Christian
                    sigpic

                    Kommentar


                      Also ich finde Tschechinnen ja sehr heiß; Amerikanerinnen haben aber auch was - hier ist meine
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Zitat von kulfon79 Beitrag anzeigen
                        Also ich finde Tschechinnen ja sehr heiß; Amerikanerinnen haben aber auch was - hier ist meine
                        Die gefällt mir ausgezeichnet, schönes Gerät!

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          schönes Teil, aber zum Colt gehört einfach 45.ACP
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            Du hast ja soo Recht! Hab aber mit den metrischen 9mm auch meinen Spaß...

                            Grüße

                            Kommentar


                              Zitat von kulfon79 Beitrag anzeigen
                              Du hast ja soo Recht! Hab aber mit den metrischen 9mm auch meinen Spaß...

                              Grüße
                              Metrisch kann der andere auch sein: auf meinem Colt steht Cal.11.25mm
                              Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                              Kommentar


                                Leider nicht so schön geworden. Ich werd mal ein paar neue nachliefern.
                                Angehängte Dateien
                                Mut, Tapferkeit, Treue

                                Glück ab, gut Land!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X