SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @vovabg
    Wir sind ein Fachforum für Sportschützen und Waffensammler und kein Spielplatz für den osteuropäischen Hobbygangster welcher hier sein Halbwissen über Waffen und Gerät zum besten geben möchte.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      Tja anscheinend ist etwas schief gelaufen bei meiner Vorstellung, falls ich jemanden beleidigt habe oder irgendetwas falsch gemacht habe tut mir leid. Ich möchte jedoch darstellen das ich jedoch weit enfernt bin vom Bilde des Hobbygangster, ich habe mich in diesen Forum angemeldet, da ich den Jagdschein besitzte und dadurch öfters Tontauben schiessen gehe,seltener auf der Bahn Ringeschiessen, das Problem bei uns besteht das minimum 70% aller Waffen russicher Produktion sind und ich hier mich erkunden wollte da ich mit dem Jagdschein berechtigt bin Halbautomaten,Repetierer und Schrotflinten zu erwerben und mir hier eigentlich etwas Wissen beschaffen wollte. Zusätzlich da ja hier auch Preisse genannt werden, auch ein Bild ueber die Preisslage in sagen wir`s mal so Westeuropa zu machen da bei euns die Preisse extrem ueberzogen sind, wenn ich bei Frankonia sehe welche Preisse verlangt werden und dann bei uns, dann begreife ich auch warum wenig Leute bei uns gute Jagdgewehre besitzten. Zu meinen Waffenwissen glaube ich nicht das mann das anhand von 2-3 Beiträgen bewerten kann. Ich diente 97-98 in der Bundeswehr und kenne von dort das G3,G36 MG3 die Uzi und die Pistole vor der P8 ich habe sie jetzt mittlerweile vergessen.Ausserdem könnte ich doch ziemlich hilfreich in euren Ak47/74 Thread sein,da ja Arsenal ein Bulgarischer Hersteller ist und es hier haufenweise HA gibt die fuer die Jagd eingesetzt werden, tja falls ich doch hier unerwuenscht bin dann löscht mein Profil und dann hats sich, nicht weiter schlimm.

      Kommentar


        Zitat von vovabg Beitrag anzeigen
        Was willst du damit sagen Posen, ich schätzte mal Herr Neunmalklug hatte noch nie eine Tokarev in der Hand durch die Bauweise liegt sie extrem gut in der Hand.
        Erst lesen, dann Sprüche klopfen Herr Kollege...

        http://waffen-welt.de/showthread.php?t=1667

        Was "Neunmalklug" betrifft, so nehme ich die Anerkennung dankend an. Ich habe mich selber nur für 7-fach gehalten...

        Kommentar


          Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
          Erst lesen, dann Sprüche klopfen Herr Kollege...

          http://waffen-welt.de/showthread.php?t=1667

          Was "Neunmalklug" betrifft, so nehme ich die Anerkennung dankend an. Ich habe mich selber nur für 7-fach gehalten...
          Da du ja sehen kannst das ich andere Griffschalen habe liegt die Pistole extrem anders in der Hand,du kannst ja selber sehen das sie anatomisch geformt sind. Ich habe auf unnserem Schiesstand schon mit Glock17/19 HK USP und HK 23 Mark, HS 2000 Walther P99 geschossen und in meiner Hand halt passt mir meine Waffe am besten und die CZ 83 da du ja anscheinend eine TT-33 in der Hand hattest aber warscheinend mit orginalen Griffschalen dabei muesstest du bemerkt habe das die Waffe extrem flach ist im gegensatzt zu Glock oder anderen Waffen. Entschuldige mich fuer das Neunmalkluge hoffe ist angenommen
          Zuletzt geändert von vovabg; 21.02.2011, 08:06.

          Kommentar


            Kein Problem. Ja die Waffen hatten die originalen Griffschalen. Ich fand sie übrigens sehr gut. Schieße aber selber eine Vis wz. 35 (Radom P35p), der mir sehr gut in die Hand liegt, wohl wegen dem einreihigen Magazin.

            Kommentar


              Servus !

              Dann möchte ich meine SVI Infinity auch mal zeigen:

              http://waffen-welt.de/attachment.php...1&d=1298286934

              Waffe wurde von Jürgen Flass kpl. um- bzw. überarbeitet.

              Titan-Nitrierung (ursprünglisch schwarz), Abzugsüberarbeitung, Airbrush-Griffstück, Abzugsbügel, Magazinschacht usw.

              Sollte mir mal ne gebrauchte SVI in techn. sehr gutem Zustand über den Weg laufen, werde ich diese dann wieder bei Jürgen Flass umbauen lassen.
              Mal schaun, ich bin ja immer auf der Suche nach ner 2. SVI, aber sooo oft bekommt man die nicht angeboten.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Pistolenbilder

                Hallo zusammen,
                ich möchte auch ein Foto beisteuern.
                Von meiner HK P30L und CZ75 Viper.

                Gruß
                Meggy



                Edit hofft, dass es so besser ist
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Meggy; 03.03.2011, 16:37.

                Kommentar


                  Wenn du mir jetzt sagst, dass du als Hausmeister im Puff arbeitest ist das okay.....ansonsten gibt es für diesen Hintergrund in ober ätzend rot keine Entschuldigung !!
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    also bei HK würd ich das noch gelten lassen
                    gehört ja quasi zum Corporate Design
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Wenn du mir jetzt sagst, dass du als Hausmeister im Puff arbeitest ist das okay.....ansonsten gibt es für diesen Hintergrund in ober ätzend rot keine Entschuldigung !!
                      Das "Gift-Galle-Grüne" Tuch war grade fleckig..... .....
                      Sollte jetzt aber etwas besser sein...

                      Grüßle derweil,
                      Zuletzt geändert von Meggy; 03.03.2011, 16:37.

                      Kommentar


                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        Wenn du mir jetzt sagst, dass du als Hausmeister im Puff arbeitest ist das okay.....ansonsten gibt es für diesen Hintergrund in ober ätzend rot keine Entschuldigung !!
                        Gut zu wissen, ich hab auch noch irgendwo roten Filz als möglichen Hintergrund rumliegen.
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Rosa bitte. Wenn dann rosa.
                          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                          (Theodor Körner 1791-1813)

                          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                          Direkte Demokratie
                          Ich bin Tolerant

                          Kommentar


                            SIG Sauer P226 Sport II SL

                            Hallöchen,

                            das ist mein Gutes Stück.

                            Gruß
                            Markus
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Eine schöne Waffe, nur leider sind die "Bildchen" winzig klein
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Bildchen

                                Wenn Du magst kann ich die Bilder etwas größer machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X