GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??? Wieso weißt du was ich für eine Kamera habe ???
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


    • Fotos von meinem Neuzugang. Schießt sich sehr gut. Vor allem der Abzug der USP Elite kann im Vergleich zur Standard USP echt überzeugen.
      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


      • Schöne Pistole, aber das ihr euch immer diese Gummi-Überzieher da dran machen müsst

        Gruß David

        Kommentar


        • Das Griffstück ist mir sonst zu klein. Mit Gummi ist´s daher einfach safer, rutscht nicht so hin und her in der Hand. Das Ergebnis ist ein sicherer Schuss ins kleine schwarze.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


          • Zitat von David Beitrag anzeigen
            Schöne Pistole, aber das ihr euch immer diese Gummi-Überzieher da dran machen müsst

            Gruß David

            Solch einen " Überzieher " habe ich auch an meiner USP dran und ich möchte ihn nicht wieder hergeben. Man hat ganz einfach das Griffstück besser in der Hand und es ist auch angenehmer zu greifen.

            Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


            • Heckler und Koch P30 ...

              Ich habe mir die Tage für den Hausgebrauch und das Training im Garten eine P30 Co2 Pistole gekauft. Wunderbare Verarbeitung , Funktionssicherheit, Präzision und somit eine gute Alternative für das schnelle Training zwischendurch.

              Mike
              Angehängte Dateien
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


              • Hier mein neues Schätzchen:
                Angehängte Dateien
                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                (Theodor Körner 1791-1813)

                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                Direkte Demokratie
                Ich bin Tolerant

                Kommentar


                • Hallo SUdR,

                  ist das eine umgebaute CH P.49? Seriennr. unkenntl. gemacht? Na, schießen muss sie ja!

                  Gruß!

                  Kommentar


                  • Hier mal meine P220
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Zitat von max1908 Beitrag anzeigen
                      Hallo SUdR,

                      ist das eine umgebaute CH P.49? Seriennr. unkenntl. gemacht? Na, schießen muss sie ja!

                      Gruß!

                      (P-49) SIG P-210 Armeevariante, privatisiert.
                      Griffstück ausgetauscht weil meine Hände zu groß sind.
                      Ser.Nr. ist per Photoshop rausradiert.
                      Und sie schiesst, und wie!
                      Zuletzt geändert von SUdR; 17.07.2010, 04:37.
                      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                      (Theodor Körner 1791-1813)

                      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                      Direkte Demokratie
                      Ich bin Tolerant

                      Kommentar


                      • Hier mal meine Sportgeräte
                        Angehängte Dateien
                        Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
                        Johann Wolfgang von Goethe

                        Kommentar


                        • Meine...
                          Glock 19 u. USP Compact 45. ACP
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Hier mal meine "Kleinen"

                            Bild 1
                            Die 226er SIG-Sauer, mein Einsteigermodell und noch heute die Universalwaffe meiner Wahl (macht im Keller am meisten Spass)

                            Bild 2
                            Mein "Locher", ein Colt Combat Commander Mk IV mit STI Griffschalen im Kaliber .45ACP

                            Bild 3
                            Eine P49, ehemals Dienstwaffe eines Waffenmechanikers, welche diesen Schatz im Zeughaus abgeben wollte...!

                            Dazu kommen noch einige "Grosse" - Langwaffen.

                            Grüsse aus der Schweiz
                            Dani

                            Angehängte Dateien
                            Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill)

                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

                            Kommentar


                            • Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              ??? Wieso weißt du was ich für eine Kamera habe ???
                              Steht doch in den EXIF Infos
                              Hersteller: KONICA MINOLTA
                              Kamera: DiMAGE Z5
                              Firmware: DiMAGE Z5 v1.01
                              Datum: 02.06.2009 21:24:21
                              Blende: f 3,2
                              ISO-Wert: 160
                              Belichtungszeit: 1/50 s
                              usw
                              .

                              Kommentar


                              • Zitat von lukas-h Beitrag anzeigen
                                Steht doch in den EXIF Infos
                                Hersteller: KONICA MINOLTA
                                Kamera: DiMAGE Z5
                                Firmware: DiMAGE Z5 v1.01
                                Datum: 02.06.2009 21:24:21
                                Blende: f 3,2
                                ISO-Wert: 160
                                Belichtungszeit: 1/50 s
                                usw
                                .
                                Jaja, dass kenne ich auch von Bekannten, die sich dann immer wieder wundern vorher man dass weiß. Schöne Technik, aber soviel offen inzwischen für jeden. Gibt im übrigen schon Kameras die mit GPS ausgestattet sind, da kann man einem dann auch sagen wo Du das Bild aufgenommen wurde.

                                Gruß Oliver

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X