Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Vielen Dank.
Bezüglich des Munerwerbes ist es so wie Gunner es darstellt. Es geht lediglich um den "Erwerb auf dem Schießstand". Jeder Erwerbsberechtigte kann Dir die Munition verkaufen. Du darfst sie aber NICHT mit nach Hause nehmen. Nichts aber spricht gegen die Lagerung im vereinseigenen Safe (natürlich mit Einverständnises des Vorstandes des Vereins sofern er eine EWB dafür hat.)
Gruss J.W.
Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
Den versprochenen Test habe ich durchführen können, Details folgen.
Mit Entsetzen habe ich Mittwoch gehört, daß in Dachau ein Staatsanwalt mit einer "französischen" FN 6,35 erschossen wurde, (wurde Belgien annektiert?) dabei hatten wir Sonntag im Verein noch gewitzelt, ob solch eine Zwergenpistole überhaupt ernsten Schaden anrichten könnte....
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar