SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock 21 Gen. 4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glock 21 Gen. 4?

    Hallo,

    Ich wollte fragen, ob jemand schon etwas darüber gehört hat, wann, bzw. ob Glock auch das 21er-Modell in der 4. Generation herausbringen wird?

    Während das "ob" für mich eher keine Frage ist (aus volkswirtschaftlichen Gründen), spielt das "wann" jedoch eine größere Rolle.

    Ich kann mir voraussichtlich ab Mai 2011 wieder zwei Waffen genehmigen lassen, eine davon soll im Kaliber .45 ACP sein. Dann habe ich ca. 1 Jahr Zeit, mir die zu kaufen. Bis Mai 2012 sollte Glock es dann wohl doch fertiggebracht haben, das 21er Modell auf die 4.Generation umzustellen, oder?

    Eine andere Pistole als die Glock in .45 ACP kommt für mich nicht in Frage , außer die Glock 22 in .40 S&W, sollte es dieses Jahr nichts werden mit der Glock 21.

    Es schwärmen hier zwar viele von der Colt 1911 und ihren Derivaten, aber wenn ich mir die Preise dieser Modelle anschau, dann kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich nicht bereit bin, für eine Kurzwaffe einen so krachert hohen Preis zu bezahlen.

    Gruß

    Vincent

    #2
    der Preis für eine 1911 ist immer relativ. Wenn man ein Schnäppchen (am Gebrauchtmarkt) erwischt, ists natürlich anders, als eine Les Bear um einen Monatslohn.

    zur Glock: weiß glaub ich keiner, wann das Teil kommt. Die Fage nach dem ob stell ich mira uch nicht, da die 21er ja doch recht beliebt ist denk ich.

    Aber nachdem jetzt alle 9mm und .40er da sind, wirds nimmer lang für die .45er brauchen, glaub ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X