SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FN Browning 150 .22lr mit Reflexvisier und Crosshair-Circle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FN Browning 150 .22lr mit Reflexvisier und Crosshair-Circle

Mein neues Projekt ist fertig. Meine KK Pistole kann ich nun auch mit einer andern Visierung nutzen als Kimme und Korn.

IMG_7186.jpg
    IMG_7193.jpg

Mein lieber müritzer, Respekt...... das Ding sieht scheiße gut aus...... sorry erstmal für die flapsige Beschreibung.

Sieht richtig gut aus und ist wohl so gelöst, daß Du zwischen off. Vis. und Optik switchen kannst. Dann geht der Wechsel zwischen den verschiedenen Disziplinen recht schnell und Du mußt ned groß überlegen, wo Du was und wohin drehen mußt, damit der Treffpunkt paßt.

Sieht nach BDS Fallscheibe und Speed aus, geht aber auch Präzi und Duell.
    MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Picatinny drauf passend gefräst, war die einfachste Lösung bei dem Teil....
      Ich kann mit Kimme und Korn nicht mehr so gut, mag aber diese Waffe sehr. Proportionen sind stimmig, denke ich.... Ich bin zufrieden

IMG_7172.jpg

Kommentar

Ich hab vor über 30 Jahren auch als Maschinenschlosser und Werkzeugschlosser im Werkzeugbau gearbeitet, und wenn ich seh, was Du da machst, geht mir das Herz auf und das ein oder andere Tränchen muß ich mir verdrücken.
        Schön war die Zeit, so schön.....

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

.....hab nur ne kleine Hobbyfräse und Drehbank

Kommentar

Aber wenn das gscheites Werkzeug ist und die Drehbank nicht schon von Haus aus mit 0,2mm Spindelspiel oder so in etwa dasteht, dann sollte es auch was taugen......

Kommentar

Lädt...
            X