Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
hat jemand Erfahrung damit den Schlittenfanghebel einer GSP zu wechseln?
Für mich sieht es so aus als ob der Schlittenfanghebel quasi vernietet ist.
Hat da jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen?
Kann man z.B. den Schlittenfanghebel ausbauen und wieder einbauen oder muss man den Stift dazu neu beschaffen?
N Abend Thorsten, Bilder wären schon hilfreich. Es ist zwar ned so, daß die GSP ein Exot ist, und es werden bestimmt viel User eine haben oder hatten eine. Aber es gibt auch andere, wie mich zB, und anhand eines oder mehrerer Bilder könnt ich da auch meinen Senf zu geben.
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ) Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Moin,
warum möchtest du den Fanghebel wechseln, wenn deine GSP nach dem letzten Schuß offen bleiben soll,
brauchst du für die Magazine Ladeknöpfe mit etwas längerem Kopf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar