SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thompson Center Contender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thompson Center Contender

    Hallo Zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag in einem Forum.
    Ich bin seit 15 Jahren Sportschütze und besitze unter anderem eine T/C Contender mit insgesamt 3 Läufen.
    Nun ist bei der Contender laut dem BÜMA die Schlagfeder gebrochen. Der Hahn bleibt nicht mehr gespannt in der Rast hinten.
    Der BÜMA teilt mir mit, dass diese Feder In D nicht zu bekommen ist. Scheint zu stimmen.

    Kennt jemand jemanden, der solche Federn nachbauen kann.

    Gruß aus Solingen

    #2
    guck mal hier
    Marktbeobachtung: viele Ersatzteile für T/C Contender (swisswaffen.com)
    oder hier
    ★ Waffenteile kaufen ✓ Thompson/Center | Ferkinghoff International (waffen-ferkinghoff.com)

    Kommentar


      #3
      Notfalls mal hier nachfragen: Home - Heidorn, Erdmann und Koch GmbH (hek-federn.de).

      Kommentar


        #4
        Danke für die Homepage von Hek-Federn

        Kommentar


          #5
          Ich kenne die TC nicht so gut .
          Deshalb weiß ich auch nicht welche Schlagbolzenfeder verbaut wurde .

          Aber der Büchsenmacher fertigt welche

          Kommentar


            #6
            Hallo, besten Dank für die Schweizer Adresse.
            Da horch ich mal nach

            Kommentar


              #7
              So, in Dormagen einen Büchsenmacher gefunden der alles gerichtet hat. Die Originalfeder ist in -D- nicht zu bekommen. Im Fundus war eine ähnliche. Nu läuft sie wieder, die Contender.

              Kommentar


                #8
                gratuliere

                Kommentar

                Lädt...
                X