SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pardini GT 45 6" vs Tanfoglio T97 Custom Limited 5" .45 ACP mit Wechselsys. 9x19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pardini GT 45 6" vs Tanfoglio T97 Custom Limited 5" .45 ACP mit Wechselsys. 9x19

    Wer die Wahl hat, hat die Qual, aber vielleicht bringt Ihr für ein neues Mitglied Licht ins Dunkle.
    Bei mir steht der Kauf einer Grosskaliber Pistole an und es ist schwieriger als ich dachte
    Ich hatte die Gelegenheit, von einem Vereinskollegen dessen Pardini GT 45 zu testen und fand sie, bis auf den etwas schmalen Griff, ganz gut.
    Jetzt habe ich eine Tanfoglio T97 Custom Limited geschossen die sich ganz gut anfühlte.
    Allerdings ist mir im Moment das Produktionsjahr und die Schusszahl nicht bekannt.
    Vom Griff her finde ich die Tanfoglio angenehmer als die Pardini, weil er etwas breiter ist, was bei meinen großen Händen nicht schlecht ist.
    Zum Schussbild kann man natürlich nach 60 Schuss nicht viel sagen, aber es gab in 9mm eine 5er Serie mit 3x 9 Ringe und 2x 10 Ringe (Zufall )

    Grüße aus dem Badischen
Lädt...
X