SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Sekunden Serie ohne Duellanlage trainieren ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20 Sekunden Serie ohne Duellanlage trainieren ...

    Guten Abend zusammen,

    bei mir im Verein ist seit Längerem die Duellanlage defekt, ich möchte aber trotzdem die 20 Sekunden Serie (9mm) trainieren.

    Ich habe schon probiert mit einer Stoppuhr die Zeit zu messen, was aber irgendwie umständlich ist, weil man ja auf die Uhr drücken muss
    und dann die Hand schnell zur Waffe bewegen muss.

    Gibt es Shoot Timer oder Ähnliches, was ihr empfehlen könnt ?

    Viele Grüße + Danke
    ChrisDUS

    #2
    Hi Chris,

    meine Empfehlung:

    Lade Dir den Intervall Timer von dreamspark auf Dein Smartphone. Mit dieser App kannst Du den kompletten Wettkampf (ob 150Sek. oder 20Sek.) mit Signalen und Countdowns oder

    Sprechgesteuert durchführen.

    Wir haben bei uns eine Bluetooth-Box aufgestellt und führen so unsere Wettkämpfe durch. Aber nicht vergessen vor dem Starten Dein Smartphone auf Flugmodus schalten.

    Es ist anfänglich etwas schwer zu Programmieren, aber mit etwas Geduld klappt das schon.

    Unsere Schützen sind begeistert. Vor allem weil über die Sprachsteuerung eine völlig entspannte Frauenstimme die Kommandos gibt. Und Du hast immer absolut die gleichen Ansagen und Zeiten.

    Wenn Du Fragen zur Programmierung hast, melde Dich ruhig bei mir.
    Angehängte Dateien
    Gruß
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafür gekämpft hast.
    J.W.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank lieber J.W. ich werde es probieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X