SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beretta 92 X Performance oder CZ Shadow 2/Orange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beretta 92 X Performance oder CZ Shadow 2/Orange

    Auf der Suche nach einer 9x19 bin ich bei den beiden Modellen hängen geblieben.
    Einsatzzweck im Verband der DSU für K3 (Klappfallscheiben/15m) und K2 mit Leuchtpunkt-Visier (10m und 15m).

    Beide Waffen erfüllen den Zweck, beide konnten ich auch testen.

    Beretta:
    -Ganzstahl, lässt sich gut greifen, SA Abzug ist wegen einstellbaren Trigger ok, DA "naja", Waffe angenehm schwer, Tuningmöglichkeiten dank Toni-Systems vorhanden, Präzision ist ok.

    CZ Shadow 2/Orange:
    - Feinguss: Da habe ich leichte Zweifel dass der so langlebig ist, SA/DA Abzug ist sehr gut, auch von der Präzision bin ich zufrieden, Vom Griff her schlanker und Kopflastiger, Reddot-Monatge kein Problem (präferiere allerdings ein Mount). Preislich liegt die O2 mit >2300€ im gehobenen Bereich.

    Frage an die langjährigen Besitzer:
    - Gabs Probleme mit der Munitionsverträglichkeit? (Konnte nur SB Schüttpackungsmun testen)
    - Hattet ihr bei der Shadow 2/Orange bedenken wegen der Feingussherstellung?
    - Welche Erfahrungen hatte ihr im direkten Vergleich?
    - Gab es Punke die ausschlaggebend für den Kauf der Beretta/CZ entscheidend waren?

    Freue mich über konstruktives Feedback!
Lädt...
X