SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sig Sauer P320 Compact / Sicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sig Sauer P320 Compact / Sicherung

    Hallo meine Mitschwarmintelligenzler,

    ich habe eine P320 C und bin eigentlich recht zufrieden mit ihr. Allerdings wäre es mir lieber es gäbe eben DOCH eine Außensicherung bei dieser Pistole (s. Sig Sauer M18).

    Weiß evtl. jemand ob man diese nachrüsten lassen kann oder hat dies schonmal jemand getan? Ich habe keine Lust meine Pistole zu verkaufen und mir dann dafür eine sandfarbene (uuh..) M18 zu holen. Falls jemand eine Idee hat oder etwas weiß bevor ich die große "Büchsenmacherrunde" mache wäre das prima.Danke + Grüße.
    Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

    #2
    Das wäre ein komplizierter mechanischer Umbau.
    Allein die Fräs- u. Bohrarbeiten am Griffstück... Denkst Du, das sei bezahlbar im Verhältnis?
    Es ist sicherlich einfacher, eine M18 schwarz beschichten zu lassen, etwa mit Ceracote o.ä. ...

    zweifelnde Grüße
    vom Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar

    Lädt...
    X