SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Korn für Vektor SP1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Ding war eine Möhre . Bei verriegeltem Verschluss konntest du den Lauf an der Mündung eine Millimeter nach jeder Seite bewegen .
    Streukreise wie eine Gießkanne.

    Ich habe sie in Zahlung gegeben, und mir eine SIG210/5 und 210/6 gekauft .
    Damit habe ich Rundenkämpfe im DSB geschossen. In der Landesliga . Mein Schnitt lag über 380 .
    Aber vielleicht schiessen die Schreiberlinge ja besser .

    Kommentar


      #17
      Naja, wenn das Ding aber eine Möhre war, wie Du sagst, dafür kann doch VISIER nix und die Schreiberlinge auch ned. Oder hab ich was übersehn ???
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #18
        Möhre hin, möhre her...
        Wenn Du ein Korn brauchst, schick mir ne PN.
        Vllt lässt sich was machen.
        Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

        Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
        Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
        Charakter ist daran der Griff.
        Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
        -Und tötet gar, den der es führt.-

        Kommentar


          #19
          Auch wenn der Pfälzer es etwas rau ausdrückt, wiederholt er im Prinzip mein ewiges Mantra:

          Es darf dich nicht interessieren, wie andere mit einer Waffe zurecht kommen, es geht nichts über selber testen.....

          stets experimentierend grüßt
          der Gunner
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #20
            Kjell
            ich habe dir eine Pn geschickt.

            ich kann über die Pistole nix schlechtes sagen nur ohne Korn gehts schlecht.

            Gruß aus dem Emsland

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              Naja, wenn das Ding aber eine Möhre war, wie Du sagst, dafür kann doch VISIER nix und die Schreiberlinge auch ned. Oder hab ich was übersehn ???

              Die haben das Ding damals über alles gelobt. Die super Verarbeitung und super Präzision.

              War aber nicht so , und meine SP1 war nicht die einzigste.

              Kommentar


                #22
                Naja, Du kaufst Dir doch auch ned ungesehen einen 3er BMW Kombi Diesel, nur weil der in der AutoMotorSport 97 von 100 Punkten kriegt. Du fährst das Auto doch sicherlich Probe vorher............... oder ned?

                Hast Du die Waffe einfach so gekauft, ohne sie Dir beim Händler genau anzusehn und probe zu schießen ???
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  Naja, Du kaufst Dir doch auch ned ungesehen einen 3er BMW Kombi Diesel, nur weil der in der AutoMotorSport 97 von 100 Punkten kriegt. Du fährst das Auto doch sicherlich Probe vorher............... oder ned?

                  Hast Du die Waffe einfach so gekauft, ohne sie Dir beim Händler genau anzusehn und probe zu schießen ???
                  Lass mal gut sein Pfälzer, ich habe schon Sachen eingekauft anhand Bewertungenn und bin auf die Schnauze gefallen.... kann vorkommen und Lehrgeld hat meiner
                  Ansicht schon jeder bezahlt

                  Kommentar


                    #24
                    N Abend Othmar, ich weiß schon, was Du meinst. Aber grad hier in D ist es ned so einfach, eine eingetragene Waffe einfach mal so wieder austragen zu lassen, Bedürfnis neu, der Papierkram, die Kosten für alles.......... mein lieber Scholli, da kommt einiges an Geld und unnötigem Gerenne zusammen.
                    Da braucht so eine Entscheidungsfindung schon etwas an Planung und Vorlauf, zumindest bei mir.

                    Aber ja, jeder wie er will.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #25
                      Oder wie bei mir bekommt man die Pistole weitergebeben von den Eltern.
                      Da gebe ich mir doch die Mühe dafür ein Korn zu bekommen.

                      Gruß aus dem Emsland

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Schütze88 Beitrag anzeigen
                        Oder wie bei mir bekommt man die Pistole weitergebeben von den Eltern.
                        Da gebe ich mir doch die Mühe dafür ein Korn zu bekommen.
                        Absolut!
                        Ich hätte auch lieber meinen Vater behalten und seine Waffe in Seinen Händen belassen.
                        Das Ding war komplett durch. Bj1937, Gießkanne....
                        Aber das Holz, was Er in den Händen hatte, Der Schaft, den Er an seine Wange drückte...
                        Heute schießt das ding lauter Zehner... Die Mühe war's wert.

                        Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                        Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                        Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                        Charakter ist daran der Griff.
                        Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                        -Und tötet gar, den der es führt.-

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Schütze88 Beitrag anzeigen
                          Oder wie bei mir bekommt man die Pistole weitergebeben von den Eltern.
                          Da gebe ich mir doch die Mühe dafür ein Korn zu bekommen.

                          Gruß aus dem Emsland
                          Das ist ja auch verständlich, würde bzw hätte ich auch so gemacht. darum ging es mir nicht, sondern darum, wie raze4711 sich hier geäußert hat. Das er die Waffe gekauft hat, weil sie die VISIER-Tester über den grünen Klee gelobt haben und damit gut geschossen haben, ja dafür können die doch nix. Da war er wohl zu gutgläubig. Oder er hat einfach eine Möhre gekauft, oder Vektor hats ned hinbekommen, gleichbleibend gute Qualität zu produzieren.

                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            #28
                            Pfälzer Ich kann mich über die Vektor nicht beschweren, im Vergleich zur Beretta 92, tun sich da beide nix bzgl Präzision.
                            Das ist meine Meinung und auch Erfahrung.

                            Gruß aus dem Emsland

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, vlt ist die Vektor doch ned so schlecht wie raze4711 meint. Wahrscheinlich liegt das Problem, oder steht vielmehr, hinter der Mündung, und was aus der Mündung austritt, ist die Summe aller dahinter gemachten Fehler. Wer weiß das schon.

                              Ich bin auch ned der Meisterschütze, aber daran ist weder meine P226 noch meine P1 dran schuld.
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X