SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Korn für Vektor SP1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Korn für Vektor SP1

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und zwar suche ich ein Korn für eine Vektor SP1.
    Google hab ich schon durch, es ist aber nichts brauchbares dabei.

    guten Rutsch euch allen

    #2
    Hast Du mal über eGun oder den VDB probiert? Was ist an dem Korn so besonders, daß es ned auch eins von LPA sein kann? Oder Glock, HK oder SigSauer? Wenn die denn passen sollten.....
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Hallo, Egun und vdb hab ich auch durch.
      das Korn hat eine spezielle Form. Das wird auf dem Schlitten geklemmt und einmal verstiftet.
      bei den lpa visierungen sind nur die gängigen Pistolen dabei aber leider nicht für diese Pistole.

      Gruß aus dem Emsland

      Kommentar


        #4
        Wie sieht es mit nem Kauf in Südafrika aus ?

        Kommentar


          #5
          Ich hab email gesendet, ich warte jetzt auf Antwort.
          Gibt es Erfahrungen mit Bestellungen aus Südafrika?

          Kommentar


            #6
            Wenn ich das richtig in der Umrechnungstabelle von Rand zu Euro eingegeben hab, würde das Korn 13,78 € kosten plus VAT, das werden die Steuern sein, plus die Versandkosten. Weiß jemand, was das dann alles zusammen kostet?

            Und wie ist das mit dem verstiften des Korns? Ich hab keine Bohrung gesehn..... oder wird erst eingeschossen und dann verstiftet?
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Die Bohrung wird anscheinend angefertigt, das Korn selbst ist fest montiert. Eingestellt wird dann über die kimme.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schütze88 Beitrag anzeigen
                Gibt es Erfahrungen mit Bestellungen aus Südafrika?
                Nein, es gibt da keine Erfahrungen. Ich bin nur durch die Geschichte in Südafrika gelandet, dort
                wurde die Vektor ja hergestellt.

                Gruß Carsten

                Kommentar


                  #9
                  So ich hab eine Antwort vom Verkäufer bekommen, er würde verschicken aber das Korn passt nicht zu meiner Pistole.
                  Er hat mir noch eine andere alternative email Adresse geben, wo ich jetzt auch angefragt habe.
                  mal abwarten

                  Gruß
                  Sebastian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von platoon Beitrag anzeigen
                    Wie sieht es mit nem Kauf in Südafrika aus ?
                    Also für mich sieht das Teil aus die 3d-Druck und dann einen abguss davon gemacht. Ich beziehe mich hier auch die Schräge zw Korn und Kornsockel.

                    Das muß doch easy sein, so ein Korn auszumessen, nach eigenem Wunsch zu zeichnen und dann einen 3d-Druck in PETG davon zu machen. 3-4h Arbeit.
                    Und wenn's beliebt, gleich noch eine Höhenverstellschraube mit einplanen. Kann ja nun so schwer nicht sein.
                    Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                    Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                    Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                    Charakter ist daran der Griff.
                    Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                    -Und tötet gar, den der es führt.-

                    Kommentar


                      #11
                      Über einen 3D Druck habe ich auch schon nachgedacht aber ich habe davon keine Ahnung und ich kenne auch keinen

                      Kommentar


                        #12
                        Kjell, dein erster Auftrag für dich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schütze88 Beitrag anzeigen
                          Über einen 3D Druck habe ich auch schon nachgedacht aber ich habe davon keine Ahnung und ich kenne auch keinen
                          Kannst Du das Ding ausmessen und Zeichnen? Habe keine Vektor zur Hand.
                          Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                          Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                          Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                          Charakter ist daran der Griff.
                          Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                          -Und tötet gar, den der es führt.-

                          Kommentar


                            #14
                            Vektor SP1 gibt es die noch ?
                            Die hatte ich auch mal...... für ein paar Monate .
                            Da als gekauft wegen dem überragenden Testbericht in Visier.

                            Danach habe ich die Zeitschrift nicht mehr gekauft.

                            Kommentar


                              #15
                              Was kann die VISIER dafür, wenn Du mit dem Dingen ned klargekommen bist? Bestimmt können deren Redakteure auch ganz gut schießen neben ihrem Job als Schreiberling.
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X