SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

P226 X Five Macken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mag Sie, denn es ist eine von wenigen die in meine Hand passt.

    Kommentar


      #17
      Meine hat mir erst mit dem E2-Griff von SS richtig in die Hand gepaßt, liegt seit dem Austausch richtig gut.

      Naja, da die 226 neu ist, würd ich damit mal zum Händler gehn und fragen, was er dazu meint. Und je nachdem, wie er die Sache angeht, überlegen, ob Du einen neuen Lauf haben willst oder wie auch immer.

      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #18
        Hab ich auch schon überlegt, nur ob dafür überhaupt ein Lauf aufzutreiben ist?
        Habe gleich versucht gängige Ersatzteile wie Verschlussfeder und Auszieher etc auf Vorrat zu beschaffen, nicht leicht zu bekommen.
        Trotz allem bereue ich es nicht Sie gekauft zu haben, auch wenn es Vergleichbare oder mit guter Ersatzteilversorgung gibt hat die einfach was das andere nicht haben - ja ich weiss, sowas wie zB macken im Lauf auch Haha XD

        Kommentar


          #19
          Der war gut, hehehe
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Bei meiner 226 von 1993 ging bis jetzt noch nix kaputt bei geschätzt so ca 7-8k Schuß, die ich damit gemacht habe. Ich hab die Sig seit Anfang 2009, was vorher damit verschossen wurde, weiß ich ned. Das mit dem gebrochenen Auszieher war eine Charge mit einem Härtefehler, hab auch davon gehört.
            So eine habe ich auch, bei mir mußte bisher nur der Rollpin des Stoßbodenstücks ersetzt werden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nanunana Beitrag anzeigen
              Hier der ganze Lauf
              Ich denke, dass ist ein Materialfehler, etwas anderes kann ich mir beinahe nicht vorstellen!
              Da würde ich einmal mit dem Büma sprechen, da vielleicht eine Preisreduktion drinliegt!
              Auf die Präzision und Qualität des Teiles wird dieser Mangel absolut keine Einfluss haben, doch als Perfektionist stört einem so
              ein Mangel gewaltig, dass kenn ich auch zu gute!!

              Hatte einmal bei mir zuhause einen Kunsstoffbodenbelag entfernt und mit Fliesen ersetzt! In einer Ecke war nach dem Verlegen eine Fuge, welche
              ein bischen, auf ca zehn cm etwas 0,5 mm zusammenlief.
              Alles andere war perfekt und auch meine Gäste und Freunde konnten diesen kleinen Mangel nicht feststellen!

              Ich selber kam nicht drumherum, diese kleine Stelle in der Ecke jedesmal wenn ich in den Raum kam anzuschauen und jedesmal habe ich mich über diesen winzigen Lapsus ein klein wenig geärgert!

              Nach ca einem halben Jahr habe ich diese Platte, welche noch recht schwirig war anzupassen in der Ecke wegen Heizungsleitungen usw entfernt
              und ersetzt!

              Anschliessend war meine Welt wieder in Ordnung.
              Zuletzt geändert von Othmar; 12.11.2021, 12:41.

              Kommentar


                #22
                Du mußt mit meiner Holden verwandt sein. Ich will immer m² oder m³ powern und sie glaubt beim Hecke schneiden es geht um die Sixtinische Kapelle.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
                  Du mußt mit meiner Holden verwandt sein. Ich will immer m² oder m³ powern und sie glaubt beim Hecke schneiden es geht um die Sixtinische Kapelle.
                  Könnte wohlmöglich gut sein, den meine Mutter war noch zur Hälfte deutsche (Schwäbin) ;-)))
                  Zuletzt geändert von Othmar; 14.11.2021, 08:18.

                  Kommentar


                    #24
                    War heute noch mit meiner X5 im Stand schiessen und konnte dabei noch einige andere Waffen in die Hand nehmen und ausprobieren!
                    Möchte keine der anderen schlecht machen, doch wenn ich meine im Stand wieder in die Hand genommen habe, naja, die schlägt einfach alles!!
                    Da hackelt nichts, klemmt nichts, ein butterweiches Repetieren und ein Abzugsgefühl der gehobenen Klasse, einfach genial!

                    Ein Bekannter von mir wollte sie beinahe nicht mehr hergeben ;-)
                    Zuletzt geändert von Othmar; 13.11.2021, 22:53.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X