SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage: P08; Welche Munition ab besten geeignet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • whoami
    antwortet
    Die P08 mag Unterschallmunition. Frag mal beim Händler nach. Meines Wissens hat S&B welche im Angebot.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Schon gefunden: KLICK MICH ?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vektor
    antwortet
    Mit meiner P08 habe ich meistens Munition von Lapua geschossen, dass ist jedoch schon ewig her. Einfach mal google.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kjell
    hat ein Thema erstellt Frage: P08; Welche Munition ab besten geeignet?.

    Frage: P08; Welche Munition ab besten geeignet?

    Hallo zusammen,
    Vor vielen Jahren hat eine P08 zu mir gefunden.
    Bislang habe ich sie immer mit Munition eines gewerblichen Wiederladers geschossen. Da waren H&N verkupferte Bleigeschosse verbaut. Damit ging die P08 sehr gut.
    Ich habe mit Fabrikmunition mal einen Schaden an der Waffe erlebt und dann immer das geschossen, was der gewerbliche Wiederlader mir verkauft hat.

    Nun hat der vor einigen Jahren seine Pforten geschlossen und mein Vorrat ist aufgebraucht.
    Ich könnte mir eine Ladung berechnen und selbst laden. Aber ich wollte nie die Wiederladerei für KW anfangen. Habe mit der LW-Mun genug zu tun.
    Weiß jemand eine Munitionssorte, die mit einer WK1-gefertigten P08 gut läuft? Es geht um das ab- und an Spaßschießen. Also muß nicht das letzte Bischen Präzision gekitzelt werden.

    Lieber Gruß
    Kjell
Lädt...
X