SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Othmar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    N Abend Othmar, Du alter Schweizer

    soltte es bei euch kein Problem sein, eine SS fürs Löcher stanzen und eine CZ für die Rennerei zu kaufen ?

    Sofern der Geldbeutel beides hergäbe.....
    Hallo Pfälzer
    Ja sicher, nur bin ich mir nach dem beschnuppern der SIG Sauer, welcher mir der Händler anschliessend nach der CZS gestern in die Hand gedrückt hat nicht mehr sicher, obe es nicht noch einmal eine solche sein wird! Weil nur schon das Gefühl in den Händen der SS war wirklich mit nichts zu vergleichen, einfach super!

    Die war mir sofort vertraut und ich denke, die Teile welche die Leute im Werk in Ekernförde hergestellt haben sind absolute Spitzenqualität und mit beinahe nichts anderem zu vergleichen!

    Ist mein Gefühl für diese Geräte!

    Aber jeder für sich gell, möchte keinem etwas aufschwatzen!

    Kommentar

    Lädt...
    X