SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Teilekatalog für eine SIG Sauer X Five

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fatfrets
    antwortet
    Zwar auch eine Explosionszeichnung aber mit allen Originalteile Nummern.
    Sig_Sauer_Magazintrichter_Schraube.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brssturman
    antwortet
    Dankeschön

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Er sollte gleich bei GSG anfragen, einer der Vertriebler von SS arbeitet schon dort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo Jens,

    es war nur eine Idee von mir. Das Einfachste ist es wohl, SIG Sauer einfach anzuschreiben, die eMail Adresse gibt es offenbar noch. Wenn keine Antwort kommt kann man sich ja immer noch an German Sport Guns wenden.

    Gruß,

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Götterbote
    antwortet
    Hallo Bernhard,
    bist du dir da sicher?
    German Sport Guns (GSP) hat Vertrieb und Service für SIG Sauer Waffen übernommen, da SIG Sauer seinen Stammsitz in Eckernförde schließt. Im aktuellen DWJ gibt es einen Artikel darüber.

    Gruß
    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo,

    keine Sorge, die Leser hier sind "vom Fach".

    Ich empfehle Dir, Dich wegen Deines Anliegens ganz einfach an die Firma SIG Sauer zu wenden. Wer wenn nicht die haben einen Teilekatalog?
    Fragen kostet bekanntlich fast nix:

    SIG SAUER GmbH & Co. KG
    Sauerstraße 2-6
    D-24340 Eckernförde
    Tel.: +49 (0) 43 51/471-0
    Fax: +49 (0) 43 51/471-160
    E-Mail: info@sigsauer.de

    Gruß,

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brssturman
    antwortet
    Sieg.... Sorry, war ein Tippfehler von mir, wie kann ich das ändern?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brssturman
    hat ein Thema erstellt Teilekatalog für eine SIG Sauer X Five.

    Teilekatalog für eine SIG Sauer X Five

    Hallo, ich bin neu hier.

    Ich suche Teilekatalog für eine Sig Sauer X Five Allround (Herstellungsjahr 2020) 9 mm mit Originalteile Nummer. Bis jetzt habe ich nur Explosionszeichnungen ohne Teilenummern gefunden.
    Können Sie mir auch Bezugsquellen empfehlen.

    Über Antworte würde ich mich freuen.
    Zuletzt geändert von Brssturman; 05.04.2021, 12:00.
Lädt...
X