SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilekatalog für eine SIG Sauer X Five

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilekatalog für eine SIG Sauer X Five

    Hallo, ich bin neu hier.

    Ich suche Teilekatalog für eine Sig Sauer X Five Allround (Herstellungsjahr 2020) 9 mm mit Originalteile Nummer. Bis jetzt habe ich nur Explosionszeichnungen ohne Teilenummern gefunden.
    Können Sie mir auch Bezugsquellen empfehlen.

    Über Antworte würde ich mich freuen.
    Zuletzt geändert von Brssturman; 05.04.2021, 12:00.

    #2
    Sieg.... Sorry, war ein Tippfehler von mir, wie kann ich das ändern?

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      keine Sorge, die Leser hier sind "vom Fach".

      Ich empfehle Dir, Dich wegen Deines Anliegens ganz einfach an die Firma SIG Sauer zu wenden. Wer wenn nicht die haben einen Teilekatalog?
      Fragen kostet bekanntlich fast nix:

      SIG SAUER GmbH & Co. KG
      Sauerstraße 2-6
      D-24340 Eckernförde
      Tel.: +49 (0) 43 51/471-0
      Fax: +49 (0) 43 51/471-160
      E-Mail: info@sigsauer.de

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #4
        Hallo Bernhard,
        bist du dir da sicher?
        German Sport Guns (GSP) hat Vertrieb und Service für SIG Sauer Waffen übernommen, da SIG Sauer seinen Stammsitz in Eckernförde schließt. Im aktuellen DWJ gibt es einen Artikel darüber.

        Gruß
        Jens
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Hallo Jens,

          es war nur eine Idee von mir. Das Einfachste ist es wohl, SIG Sauer einfach anzuschreiben, die eMail Adresse gibt es offenbar noch. Wenn keine Antwort kommt kann man sich ja immer noch an German Sport Guns wenden.

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #6
            Er sollte gleich bei GSG anfragen, einer der Vertriebler von SS arbeitet schon dort.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Dankeschön

              Kommentar


                #8
                Zwar auch eine Explosionszeichnung aber mit allen Originalteile Nummern.
                Sig_Sauer_Magazintrichter_Schraube.JPG
                Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

                Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

                Verbände: DSB; BDMP.

                Kommentar

                Lädt...
                X