SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Glock Markings Geco?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Glock Markings Geco?

    Hallo Liebe Forengemeinde!

    Heute mal keine Frage zu einem Revolver ;-) Sondern eine Frage zu meiner Glock17 Gen4. Mich würde einfach interessieren, warum sich da ein Munitionshersteller verewigt hat? Kann mir da jemand mehr dazu sagen wieso und warum? Mein Vater hat sich beim gleichen Händler eine Glock34 Gen5 gekauft, bei der ist es ebenso.

    Vielen Dank im Vorraus! :-)


    ​​​

    #2
    Wie ? Wo? Was? ???
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Siehe Bild?

      Kommentar


        #4
        Also am Abzugsbügel is klar und deutlich Geco eingraviert :-)

        Kommentar


          #5
          Man sieht keine Bilder

          Kommentar


            #6
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

            Kommentar


              #7
              Und jetzt? Komisch dass des ned geklappt hat, bei mir is des Bild da :-/

              Kommentar


                #8
                Hi Folks,
                es handelt sich hier um ein Importeur- / Händler Label wie z.B. AKAH, Brigant oder SILESIA.
                In diesem Falle aber wohl lediglich nur um Waffen die aus Österreich nach Deutschland Importiert wurden / werden (GECO/RUAG). Hier z.B. bei einem Revolver der als Nachkriegshilfe in einer Polizeidienststelle in Österreich gelandet ist und irgendwann dann bei mir. Siehe Bild GECO.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von John Wayne; 06.11.2020, 16:13.
                Gruss
                J.W.
                Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
                und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
                s.o.d.

                Kommentar


                  #9
                  Servus John!

                  Vielen lieben Dank für die Info! Jetzt weiß ich Bescheid!

                  Kommentar


                    #10
                    Hier auf einer der allersten Glocks, einer Glock 17 Gen. 1:



                    Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

                    Kommentar


                      #11
                      Interessant, immer wieder interessant was man so zu sehen bekommt! Danke Swisswaffen!

                      Kommentar


                        #12
                        Die Firma Ruag (früher Dynamit Nobel) in Fürth ist der Generalimporteur für Glock!

                        Deshalb die Markings.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X