SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Pistole: Klemmen und richtiges Ölen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Pistole: Klemmen und richtiges Ölen

    ...
    Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2021, 16:15.

    #2
    Zitat von Jaeger_BY Beitrag anzeigen
    [FONT=Arial]​ Hallo zusammen,

    Erst blieb der Schlitten einmal trotz leerem Magazin nicht hinten.

    Ein paar Schüße später ging er einmal nicht richtig vor. Er blieb ein paar Milimeter vor dem vordersten Punkt hängen. Danach ließ sich die Mechanik aber wieder normal bewegen.

    Bei näherer Betrachtung wirkte die Mechanik etwas "trocken". Ich habe die Stellen mit Reibung mit meinem Waffenöl nachgeölt, um zu sehen, wie es nun damit weiterläuft.

    Nun wollte ich euch zwei Sachen fragen (sorry, ich habe bisher wenig Erfahrung mit Kurzwaffen ):
    • Wie hältst du die Waffe? Es kann manchmal sein das man mit der Unterstützungshand zu viel Druck auf den Schlittenfanghebel ausübt. Das reicht meist schon um den Schlitten (mit leeren Magazin) nach vorne gleiten zu lassen. Ist nichts unübliches und kommt bei mir immer wieder mal vor.
    • Hast du ein Bild vom nicht korrekt repetierten Schlitten? Ich kenne das eigentlich nur aus dem KK Bereich, wenn die Patrone etwas verklemmt ist
    • Hast du sicher beachtet, aber bitte nur die Stellen Ölen und Fetten wie in der Anleitung angegeben.
    Überdenke mal die o.g. Punkte und wenn es keine Besserung gibt, würde ich mich an den Händler wenden.

    Gruß
    Chris

    Kommentar


      #3
      Zur BoreSnake, das mach ich seit einiger Zeit auch so, eigentlich nur noch. Nach dem Schießen 7-8 x damit durchgezogen und dann etwas Öl in den Lauf. Waffe ab in den Schrank und vor dem nächsten Schießen 1-2 x durchziehen, das reicht. Aber selbst bei einem Ölschuß passiert nix, was soll denn kaputt gehen ?