SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock44 Lauf ausßenseite abnützung Normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glock44 Lauf ausßenseite abnützung Normal?

    Habe seid kurzen eine Glock44 neu erworben, mit ihr ca. 500 Schuss geschossen und jetzt zeigt sich am Lauf vorne und am hinteren eine Ringförmige Abnützung, ist dies Normal oder nicht?
    Anbei teile ich euch ein Bild von dem Lauf, wo man es gut erkennt.
    Danke schon mal und schöne Grüße Guensch
    Angehängte Dateien

    #2
    Ist normal.
    Gruß
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      danke sehr für die schnelle Antwort. super kann ich ja beruhigt wieder zum schiesstand. danke noch mal

      Kommentar


        #4
        Sollst diese Stelle regelmässig schmieren. Ist auch eigentlich ein Muß.
        Hier ein Beispiel Schema einer P320.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von fatfrets; Heute, 13:51.

        Kommentar


          #5
          Totaaal nomaaal. Solltest mein P226 sehen, die ich 6 Monate in AFG rumgeschleppt habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X