SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanfoglio Wechselsystem auf CZ 75 Tactical Sports Orange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanfoglio Wechselsystem auf CZ 75 Tactical Sports Orange?

    Hallo,
    ich habe eine CZ TS orange in .40 S&W und wollte dafür ein WS in 9 mm haben. Das scheint es aber irgendwie nicht zu geben. Meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob das WS von Tanfoglio auf die CZ passt?
    Danke und Gruß

    #2
    Hallo,
    schreib doch mal direkt CZ an oder melde dich bei Waffen Oschatz. Der hat scheinbar ein ziemlich reichhaltiges Sortiment an Wechselsystem für die CZ75 Plattform zu haben (laut Website).

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Schreibe doch mal Timo Zindel von ZPW an... Der macht einiges möglich...

      Kommentar


        #4
        Danke für die Hinweise. Oschatz kannte ich schon, ZPW noch nicht. Ich habe beide mal angeschrieben. Mal sehen..
        Zuletzt geändert von elucius; 28.01.2020, 23:21. Grund: typo

        Kommentar


          #5
          Zur Info: Oschatz hat mich sehr freundlich angerufen, aber leider abgesagt.

          Kommentar

          Lädt...
          X