SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S & W Mod. 2206

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S & W Mod. 2206

    Hallo Zusammen,
    Hat jemand ahnung wo ich Griffschalen für Die S & W ( Smith & Wesson ) Mod. 2206 herbekomme müssen auch keine Orginalen sein ich kann nur nichts finden
    LG

    #2
    Habe bei ebay welche in den USA gefunden für 25$, dazu würde Versand und ggfs Zoll kommen. Schau da mal nach.

    Kommentar


      #3
      Die habe ich auch schon gesehen allerding schicken die das nicht nach Deutschland.

      Kommentar


        #4
        Frag doch mal Deinen Büma, ob er das für Dich machen kann.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Konkreter wären es vielleicht diese Büchsenmacher die sicherlich gute Verbindungen zum Hersteller besitzen.

          Kommentar


            #6
            ok Vielen dank

            Kommentar

            Lädt...
            X