GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peters Stahl Multikaliber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peters Stahl Multikaliber

    Ich habe seit mehr als zwanzig Jahren eine Peters Stahl Multikaliber in 9 mm Para. Bisher hatte ich keine Probleme damit, aber seit einiger Zeit zieht sie manchmal die Hülse nicht aus. An den Ausziehern ist nichts auffälliges zu sehen. Neue Auszieher sind zu bekommen, ich würde sie gern selbst wechseln. Hat das schon jemand gemacht und ein paar Tips für mich? Da die Federn für die Auszieher ziemlich stramm sind, dachte ich, das ich mich zum zerlegen in einen Bettbezug setze, da kann nichts wegfliegen.
    Viele Grüße

    rainerthiele

    #2
    wo ist eigentlich Problem, hast du die Ausziehern noch nie auseinander gebaut bzw. sauber gemacht?
    Den Pin austreiben und schon hast du den Auszieher in der Hand. Und ja, die stehen unter Spannung, muss halt aufpassen dass die Feder nicht weg fliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X