GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock 17 Generation 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glock 17 Generation 1

    Hier stelle ich euch meine neueste "Lady" vor, zwar nicht mehr wie aus der Fabrik, dafür ein Pistölchen mit Geschichte.
    Für kleinen Preis bei meinem Büma gefunden, da konnte ich nicht nein sagen.

    Viel Spass beim Anschauen der Fotos
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    #2
    Bitte ins richtige Forum verschieben. Und was soll der Magazinboden denn genau zeigen ? Hat das was mit der Geschichte zu tun ? Konnte man ned so gut erkennen.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Hallo, welches Forum meinst du denn?! Nee nee wollte Sie nur von allen Seiten zeigen Leider war das Original Glock Gen 1 Magazin beim Abholen der Pistole "verschwunden" , bekam dafür eines der neuesten Generation.
      Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

      Kommentar


        #4
        dafür ein Pistölchen mit Geschichte...
        na dann erzähl auch was über diese "geschichte"!!!
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          #5
          Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
          na dann erzähl auch was über diese "geschichte"!!!
          Hatte das geschrieben weil das Pistölchen doch schon etwas gebraucht aussieht und eben nicht nur im Schrank lag
          Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

          Kommentar

          Lädt...
          X