SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu teuer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu teuer?

    Hallo zusammen,

    findet Ihr dieses Angebot zu teuer?

    Es handelt sich um ein HK USP Wechselsystem Elite mit montierten Adapterplatte für ein Doctor oder ähnliche optische Visiere und ein Laufgewicht der Firma Merkle Tuning ist auch mit bei sowie noch das Lpa Visier und Dichtringe für 900 Teuronen?

    sieht ganz gut aus von den Bildern her zu Urteilen.






    #2
    Ob es zu teuer ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber das klingt schon sehr nah am Preis einer vollständigen, gebrauchten USP mit diesen Ausstattungsmerkmalen.

    Aber darauf wollte ich im Endeffekt nicht raus, sondern ob es tatsächlich sinnvoll ist, ein präzises Wechselsystem zu kaufen das wohl kaum auf das vorhandene Griffstück angepasst ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jens Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      findet Ihr dieses Angebot zu teuer?

      Es handelt sich um ein HK USP Wechselsystem Elite mit montierten Adapterplatte für ein Doctor oder ähnliche optische Visiere und ein Laufgewicht der Firma Merkle Tuning ist auch mit bei sowie noch das Lpa Visier und Dichtringe für 900 Teuronen?

      sieht ganz gut aus von den Bildern her zu Urteilen.




      Ich schau schon seit ein paar Jahren immer mal wieder nach einem Wechselsystem auf 9 Para für meine USP Elite. Die Preise lagen eigentlich immer bei den von dir genannten ~900,- Euro. Was letzlich auch der Grund war warum ich keins gekauft hab.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #4
        Dabei ist allerdings noch das Merkle LG. Wenn ers unbedingt auch deshalb haben will, soll er es kaufen. allein das LG kostet mW schon um die 200€.

        Sieht aber ned schlecht aus.

        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Danke für Eure Antwoten

          Kommentar

          Lädt...
          X