GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hämmerli x-esse IPSC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Pfälzer! Danke! Ich wollte Dir eine private Nachricht senden- geht aber nicht, weil Du "zu viele Nachrichten gespeichert hast".....

    Kommentar


    • #17
      Sollte nun gehen, hab einiges gelöscht.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


      • #18
        Geht trotzdem nicht.

        Kommentar


        • #19
          Hab ältere PN gelöscht, wenns jetzt auch ned geht, dann weiß ich nix mehr
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


          • #20
            Hallo Pfälzer,

            dein Beitrag "X-esse mit Dot" hat mich neugierig gemacht.
            Ich schiesse die Hämmerli X-esse Sport und bin mehr als zufrieden mit dieser Waffe. Im fortgeschrittenen Alter mit nachlassender Sehkraft möchte ich mir eine Hämmerli X-esse IPSC mit Dot zulegen.
            Als Ludwigshafener würde mich interessieren, welcher BüMa dir den Dot auf die Hämmerli geschraubt und geklebt hat.

            MfG vom Rhein

            Kommentar


            • #21
              20170222_180627.jpg20170222_180627.jpg20170222_180627.jpg Das war der Robert Schuhbauer-Struck in Grünstadt-Asselheim. Am besten fährst Du hin und besprichst das mit ihm.

              Mal interessehalber, wie kriegst Du eine zweite x-esse genehmigt, wenn Du schon eine x-esse eingetragen hast ?

              Die Griffschalen hab ich mir selber an meine Hand angepaßt, so siehts halt aus, suboptimal. Paßt mir aber gut in die Hand jetzt. Und das Laufgewicht ist ein echtes Laufgewicht, nicht die Attrappe aus Plastik.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Pfälzer; 03.11.2019, 20:20.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


              • #22
                Hallo Pfälzer,

                hab mir schon gedacht, dass es der BüMa aus Asselheim ist. War schon dort. Danke für die Info.

                Die zweite X-esse wird

                a. auf die WBK meiner Frau eingetragen oder
                b. bei meinem Händler belassen (gleichzeitig Schießanlage) .

                Übrigens bin ich nach mehreren Munitionsvergleichen mit der Hämmerli x-esse Sport auch bei der CCI SV gelandet.

                Gruß vom Rhein

                Kommentar


                • #23
                  Ich würde nix beim Händler lassen, auch wenn er die Schießanlage hat. Laß sie auf Deine Frau eintragen und daheim einschließen, kommst Du immer dran, wenn Du willst. Die CCI SV hab ich dafür, hab mal HV geschossen und da hats mir das Visier weggehaun.
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X