SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ 75 Shadow 2 was darf die noch kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CZ 75 Shadow 2 was darf die noch kosten

    Kann die Waffe kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung was ich bezahlen kann. Alter 2 Jahre, 15000 Schuß BDS, Guter Zustand.
    Danke für jeden Tipp

    Bernd

    #2
    Moin,

    guck doch mal in egun oder VDB, wie die da gehandelt werden. Was kostet die neu ? 15k Schuß hört sich erstmal ned viel an, aber manche tauschen da schon den Lauf, und schon wirds teuer.

    Was will der Verkäufer denn haben ?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Hab ich neu schon für 1000€ angeboten bekommen ​​​​​​

      Ich schätze trotzdem das die Leute auf egun 700-800€ oder mehr zahlen würden. Teilweise ist ja gesponnen was die Leute für gebraucht zahlen.

      Kommentar


        #4
        Jo, neu ab 1.000€, üblich sind 1.100€. Gebraucht würde ich 500 für fair halten.

        Kommentar


          #5
          Erstmal vielen Dank. Unterstüzung von egun ,VDB-Waffen oder Auctronic gabs keine, weil ich bisher keine gebrauchte gefunden habe. Neupreis ist 1100 gewesen. Sie ist vom Abzug etwas verbessert worden und wurde bei BSD genutzt.

          Kommentar


            #6
            NP 1.100,-, Abzug verbessert, alles schön und gut, BSD heißt BDS, aber ca 15.000 Schuß schon durch............... mach Dich mal schlau, was ein neuer Lauf kostet, komplett fertig zum Einbau in die Waffe. Dann überlegst Dir, ob der geforderte Preis + neuer Lauf für Dich iO ist und nimmst sie. Falls gebraucht teurer als neu, sollte das weitere Vorgehen eigentlich auch klar sein.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar

            Lädt...
            X