SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sig Sauer P226 Zerlegeprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schließfeder falsch herum eingebaut ? Dann muß man den Schlitten zuerst noch etwas mehr zurückdrücken und dann den Zerlegehebel nach unten schwenken.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #17
      Hammer Pivot Pin reibt womöglich an dem Schlitten

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mahir Beitrag anzeigen
        Hammer Pivot Pin
        ????

        Und ich Depp dachte immer, SIG SAUER wäre ein deutschsprachiger Produzent.....

        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          ????

          Und ich Depp dachte immer, SIG SAUER wäre ein deutschsprachiger Produzent.....
          Angeblich mit einem größeren Anteil in den USA. Aber was hat das damit zu tun, ein gebildeter Waffenbesitzer spricht auswärts auch wenn er es nicht immer versteht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mahir Beitrag anzeigen
            Hammer Pivot Pin reibt womöglich an dem Schlitten
            Nein.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #21
              I'm sorry for being ungebildet, aber ich verstehe noch immer nicht....
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #22
                Aber aber Gunner ,

                Also, ein paar Millimeter hinter dem ( hinteren ) Ende des Schliffenfanghebels sitzt ein Stift, der quer durch das Griffstück geht und den Ausstoßer, irgendeine Klinke oder Hebel und eine Feder hält. Und diesen Stift kann man sehr leicht hin und her schieben. Und der sorgt für gaaaanz feine Schleifspuren im Verschluß an der Stelle, an der der Schlitten am Stift immer vorbei ratscht.

                Aber daran hängt das sicher nicht. Ich hab mal die Verschlußfeder vom WS falsch rum eingebaut, schon gabs den am Anfang beschriebenen Fehler.
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #23
                  Mein lieber Hirni mr.Gunner , your nickname really german

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X