SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KPS Modell Omega Match in 6" 45 Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KPS Modell Omega Match in 6" 45 Auto

    Hallo
    45 Auto von KPS Modell Omega Match in 6" .
    Habe Probleme mit Patronen Zuführung.
    Immer wieder verklemt eine Petrone. Schliten klemmt die ein, schließt nicht richtig. Als ob die Patrone nicht richtig rein will.

    #2
    Das könnte an der Munition (Durchmesser und Geschossform und -material) und/oder an den Magazinen (durch Stoß oder Manipulation veränderte/manipulierte Maganzinlippen) liegen.
    Oder am verwendeten Fett und Öl (zuviel Öl oder Fett bremst den Schlitten oder das Schmiermittel wird bei niedrigen Temperaturen immer zäher/viskoser) oder dem Reinigungszustand der Waffe.

    Kommentar


      #3
      Ich Tippe als erster auf Munition. Als nächstes würde ich ein anderes Magazin ausprobieren. Seltener ist es wegen zuviel öl oder zu starke Rückholfeder sein. Wenn beide Maßnahmen nicht helfen würde ich es einem BÜMA zeigen der sich damit auskennt. Manchmal liegt es auch am Zuführrampe.

      Kommentar

      Lädt...
      X