SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.22 WS Glock Gen5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .22 WS Glock Gen5

    Hallo zusammen,
    ich wollte Mal Fragen ob hier jemand Infos hat oder gerüchteweise etwas gehört hat ob ein .22 Wechselsystem für Glock Gen5 (G17/19) heraus kommen soll?
    ​​​​Im Netz habe ich zu diesem Thema nicht viel gefunden...leider.

    Mfg Glocko

    #2
    Es gibt da ein paar Wechselsysteme für die Glock Gen. 4, z. B. von Uhl oder auch von RBF etc. Vielleicht einfach mal bei den Händlern anfragen ob die auch auf die Gen. 5 passen.

    Kommentar


      #3
      bei uhl wird wohl ne längere Zeit nix mehr geben, da gab es wohl einen Todesfall und es muss erst noch geklärt werden wie es weiter gehen soll...
      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

      Kommentar

      Lädt...
      X