SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sig P75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sig P75

    Eine meiner Pistolen:
    Eine Sig P75 die eigentlich eine Sig Sauer P220 ist.
    Diese Waffen wurden in Teilen in die Schweiz geliefert, montiert und als Sig p75 an die Armee ausgegeben.
    Aus dem Grund ist die Waffe auch nur mit SIG gestempelt.
    Auch hat die Waffe ein schweizer Kreuz und eine Seriennummer die mit einem A beginnt.
    Die A Seriennummer sind immer Armeewaffen.
    Diese Waffe ist eine ehemalige Ordenanzwaffe die auch entsprechend mit dem P ausgestempelt wurde.
    Seit 5 Jahren leistet Sie mir treuste Dienste.
    Egal welche Mun, sie hat niemals nur eine Ladehemmung gehabt.
    Kaliber natürlich 9 mm Para.
    Die Mags sind auf 10 Patronen geändert worden, zusätzlich kamen Nill Griffe an die Pistole.
    Eine neue Beschichtung hat Sie auch bekommen, damit sie auch ordentlich aussieht, mal schauen wie lange :-)
    Eine TDi Weaaverschiene habe ich angebaut da gewisse Anbauteile bei uns noch legal sind!
    Wer weiss wie lange noch, im Euroexpress erwischt es uns leider wohl alle früher oder später!

    Gruss Micha
    Angehängte Dateien

    #2
    interessantes Tuning
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Hallo Dompils,
      was darf ich denn darunter verstehen, daß die Magazinkapazität auf 10 Schuß geändert wurde,
      gingen vorher mehr oder weniger rein?
      Woraus besteht denn die Beschichtung? - Sie erinnert mich irgendwie an E.HunteR's Sterling-MP !

      neugierige Grüße
      vom Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Ilaflonbeschichtung handelt, die Oelflecken auf der Waffe lassen die Oberfläche wohl so grob aussehen. Ins Magazin passen normalerweise neun Patronen, eine Verlängerun kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Wie wurde das denn geändert?
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar

        Lädt...
        X