SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abzug bei einer Walther gsp einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzug bei einer Walther gsp einstellen

    Hab heute meine erste Pistole bekommen. eine Walther gsp, Baujahr 1975.
    Aber leider hab ich keine Anleitung dazu und hab auch nichts über google gefunden. Hat da vielleicht jemand eine als pdf oder so?

    Was ich gerade versuche ist der Abzug weiter nach vorn zu stellen, der Vorbesitzer hatte wohl eine kleiner Hand als ich und wie ich das abzugsgewicht genau einstelle wäre auch wichtig.

    danke

    #2
    Willkommen im Forum.

    Mein erster Treffer brachte eine Anleitung auf Englisch.

    Mal sehen, was sich noch so findet.

    Grüße vom
    Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hallo gunjack,

      herzlich Wilkommen im Forum!

      Ich schieße zwar selber eine GSP, kann Dir aber leider keine Tipps zum Einstellen des Abzugs geben. Mir hat ein Vereinskamerad den Abzug nach meinen Wünschen eingestellt, gleich an dem Tag, als ich die Waffe gebraucht gekauft hatte. Seitdem habe ich mich mit dem Thema leider nicht mehr befasst, da die Waffe für mich optimal passt.

      Ich habe Dir die entsprechenden Seiten aus der Bedienungsanleitung mit an den Beitrag angehängt, ich hoffe, es hilft Dir ein klein wenig weiter.

      Sag bitte Bescheid, ob Du damit hingekommen bist - Ansonsten muss ich meine GSP mal zerlegen und mir die Sache genauer anschauen, damit ich Dir vielleicht weiterhelfen kann.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        cool, danke. Werd ich morgen mal versuchen, heut ises mir zu spät. Werd dann dieses Posting editieren und dir schreiben obs ging.

        edit:
        Um den Abzug nach vorne zu stellen muss ich die Abzugseinheit heraus nehmen, ich bekomm sie aber nicht auseinander gebaut. hast du die seiten des handbuchs auch zufällig?
        Zuletzt geändert von gunjack; 15.05.2009, 08:31.

        Kommentar

        Lädt...
        X