SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK SFP 9 SF, Glock 17 oder CZ P 10 C?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Servus Gast
    Ich habe mich nun auch für die P-10 C entschieden. Bin nun auf der Suche nach einem Holster. Welches verwendest Du denn? Und bist Du damit soweit zufrieden?

    Kommentar


      #62
      Glückwunsch - ist echt ne gute Pistole!

      Habe jetzt über 2000 Schuss mit ihr gemacht und letztens wieder Wettkampf PP1 und NPA geschossen und bin im oberen Drittel gelandet...
      Allerdings ist sie mittlerweile etwas getuned - der Abzug geht jetzt richtig gut.
      Das wird aber noch dauern, bis ich ihr Potenzial völlig ausreizen kann...
      Meine Empfehlung: Verschiedene Muns testen - da sind erhebliche Unterschiede beim Trefferbild und Schießverhalten festzustellen!
      Allerbeste Erfahrungen habe ICH mit MEINER bisher mit folgenden Muns gemacht: Remington UMC 115, S&B FMJ 115, MaxxTech FMJ 115 Steel Case.
      Top Treffer, recht wenig Rückschlag, günstig.
      Das Bild zeigt 18 Treffer aus 10 m frei stehend mit der S&B.


      Ich habe 3 Holster (kannst du alle googlen und den besten Preis suchen):

      1. Das Dasta ist das Stabilste und echt gut, aber ich musste ziemlich dran rumfeilen, bis die CZ wirklich reinpasste...
      2. Das HAO passt sehr gut, ist aber im ganzen nicht so straff und nicht so stabil - aber bei dem Preis...
      3. Das UTG ist noch günstiger und geht (da aus "Stoff") sehr schonend mit der Knarre um (und es passen diverse hinein...) - allerdings ist die Schnalle zur Sicherung doch recht umständlich.

      Dazu noch das Koppel für schlappe 15,-€...

      Schreib ruhig mal deine Erfahrungen...

      Kommentar


        #63
        Mein 2. Bedürfnis steht jetzt übrigens an und da die CZ jetzt auf die Dienstpistolenliste gerutscht ist...
        muss ich mir was überlegen.

        1. habe ich sie ja bereits verändert, da dürfte ich eigtl. also gar nicht DP1 mit schießen, so dass ich nach wie vor die HK als Vergleich nehmen könnte
        2. könnte ich ja direkt auf OS umschwenken, aber die sind ja deutlich teurer...

        Hm - was tun?

        Kommentar

        Lädt...
        X