SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GK-Pistole mit einstellbarem Vorabzugegewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GK-Pistole mit einstellbarem Vorabzugegewicht

    Ahoi,

    gibt es GK-Pistolen (9mm / .45), die ein verstellbares Vorabzugegewicht haben?

    Nicht das Gesamtabzugsewicht, sondern wie bei einer SpoPi oder LuPi, das Vorabzugegewicht. Ich bin der Meinung so etwas bei einem italienischen Hersteller gesehen zu haben, finde den aber nicht mehr.

    Vielen Dank!

    #2
    Die Pardini GT-Modelle vielleicht?

    Kommentar


      #3
      Also... ich kenne nur Vorweg-Einstellungen bei den SpoPis & Co., aber nicht den Vorabzugsgewicht... Sowas gibts ja garnicht.
      Sig Sauer P226 X-Six PPC; Sig Sauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

      Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

      Verbände: DSB; BDMP.

      Kommentar


        #4
        Stimmt, die Pardini GT hat es in der Beschreibung stehen, wenn man sich die Zeichnungen ansieht, verstehe ich aber nicht wie das verstellt werden soll.
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X