SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&K P30 V3 versus CZ 75 BD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Maße hast und die Möglichkeiten der mechanische Fertigung, sprich Drehbank und Fräse, selber machen.
    Die Frage ist eben, ob das präzisionstechnisch etwas bringt. Ist die Laufbuchse, die ab Werk montiert wurde so viel schlechter?

Kommentar

Das kann ich Dir leider auch ned beantworten, da würde nur helfen, den Lauf mit einer Bügelmeßschraube zu messen, die Buchse ebenso. Dann kannst Du das Spiel zwischen beiden Bauteilen ermitteln und entsprechend eine neue Buchse herstellen, die dann idealerweise spielfrei saugend über den Lauf zu schieben geht und ä bissl strammer im Verschluß sitzt.
      MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Das kann ich Dir leider auch ned beantworten, da würde nur helfen, den Lauf mit einer Bügelmeßschraube zu messen, die Buchse ebenso. Dann kannst Du das Spiel zwischen beiden Bauteilen ermitteln und entsprechend eine neue Buchse herstellen, die dann idealerweise spielfrei saugend über den Lauf zu schieben geht und ä bissl strammer im Verschluß sitzt.
        Danke Dir!

Kommentar

Lädt...
        X