SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peters Stahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab sie jetzt seit ca. 8 Jahren. Scheint keine reinrassige Peters Stahl mehr zu sein. Das Griffstück hat zwar den typischen Fingerhaken und der Schlitten noch 2 Auszieherkrallen wurde aber scheinbar von Firma PSW Wicke komplettiert. (.45ACP Multikaliber Duotone)

    Kommentar


      #17
      du hast quasi neu gekauft habe ich mich schon gewundert, dass sowas auch gibt. Ich habe die Waffe erst ein paar Woche. Ist gebraucht, Brünierung sogar fleckig wegen falschen Lagerung aber sonst wie neu. Für den Preis bin ich eigentlich zufrieden. Allerdings ohne weitere Tuning ist die Waffe für den Wettkampf noch nicht tauglich. Habe schon einiges gemacht bis auf den Schlagbolzen, habe ich nicht weiter gekommen.

      Kommentar


        #18
        Ich habe ein paar Bilder gemacht, wie der ganze Spaß aussieht.
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 4 photos.

        Kommentar


          #19
          Danke für die Bilder, gut das mal gesehen zu haben. Bei uns hier sind einige Peters Stahl im Umlauf, da kann man mal helfen.
          Was hast du verändern müssen für die Wettkampftauglichkeit?

          Kommentar


            #20
            Ein Schützenbruder von mir hat am WE das Visier Werkzeug von Glock mit dabei. Es passt aber nicht, zu klein für den Rahmen. Hab schnauze voll und macht kurze Hand mit Dorn und Hammer. OK, ein paar kleine Kratzer, nicht wildes. Das Ding ist aber runter. Noch ein Foto wie das ganze aussieht.
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

            Kommentar


              #21
              Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen
              Was hast du verändern müssen für die Wettkampftauglichkeit?
              Abzugsgewicht ist zwar ca. 1400g aber hakelig, kratzen ist der auch. Die Handballsicherung ist m.E. nicht gerade der Hit.
              Also dann Abzug poliert, Blattfeder die schaffe Kante weg poliert, Sear und Hammer überarbeitet, Schlagfeder überarbeitet.
              Jetzt ist das Abzugsgewicht ca. 1200g, der bricht auch smoother. Ich bestelle gerade auch die reduzierte Schlagfeder bei STP. Hoffentlich das Abzugsgewicht noch weiter runter schrauben kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X